Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Klingt wirklich gut, was du vor hast, aber nur 3-4 Wochen für Japan ist echt wenig...
 
Auf und nieder... habe momentan viel Wassereinlagerung und Schmerzen in den Gelenken. Es war sehr schwül bei uns
 
Mit Keto und Fasten, habe ich keine Kniegelenkschmerzen mehr, keine Entzündungen im Körper.
Als ich aber nach einer kleinen Pause wieder Mascarpone zu mir genommen habe, hatte ich danach wieder kurz Knieschmerzen.
 
Als ich aber nach einer kleinen Pause wieder Mascarpone zu mir genommen habe, hatte ich danach wieder kurz Knieschmerzen.
Wow, das ist heftig, eine interessante Feststellung.
 
Warum meinst du reagierst du auf Mascarpone? Wegen der Laktose?
 
Ich hatte ja während des Keto Monats sehr oft Mascarpone ohne Probleme, dann aber mal eine Woche oder länger pausiert und dann beim nächsten Mal traten am nächsten Morgen nach dem Verzehr die Knieschmerzen auf.
Keine Ahnung, warum das auf einmal eine Entzündung bewirkt hat.
 
Bei mir zeigt die Waage maximal 1x je Monat an, was ich abgenommen habe.
In der übrigen Zeit ist die Waage wenig aussagekräftig bei mir.
Wenn ich was abgenommen habe, dann sehe ich es spätestens zum Zyklusbeginn.
Das Gewicht halte ich dann für die ca. 14 Tage bis zum Eisprung und danach klettert der Wert wieder hoch. Zwischendrin ist es ein munteres Auf und Ab bei mir, jedoch erreiche ich den geringsten Wert eher nicht.^^ ;)

Die Energie- und Nährwerte mal zu checken, ist aber in jedem Fall eine gute Idee.
Deine lifesum App macht da doch bestimmt auch Aufzeichnungen.
Am liebsten würde ich auch die App benutzen, die Dany für ihr Android Handy gekauft hat,
aber leider gibt es die nicht für iOS.
 
Ja Sonja, Die App wär was für dich. Echt schade, dass es die nicht für IOS gibt.
 
Ich habe sie auch und finde sie nicht schlecht, aber es ärgert mich, dass ich die Eingaben zwischen zwei Geräten nicht synchronisieren kann (oder ich übersehe, wie es geht:wasntme:).
In diesem Punkt ist lifesum besser. Das Optimale habe ich noch nicht gefunden.
 
Seit heute wiege ich genau alles ab.
Ohne das geht es bei mir gar nicht,
es ist mir so Gewohnheit geworden, dass es mich
auch gar nicht mehr stört.
Außerhalb schätze ich die Mengen, da bin ich aber
immer noch nicht gut drin.
 
Bei mir zeigt die Waage maximal 1x je Monat an, was ich abgenommen habe.
In der übrigen Zeit ist die Waage wenig aussagekräftig bei mir.
Wenn ich was abgenommen habe, dann sehe ich es spätestens zum Zyklusbeginn.
Das Gewicht halte ich dann für die ca. 14 Tage bis zum Eisprung und danach klettert der Wert wieder hoch. Zwischendrin ist es ein munteres Auf und Ab bei mir, jedoch erreiche ich den geringsten Wert eher nicht.^^ ;)

Die Energie- und Nährwerte mal zu checken, ist aber in jedem Fall eine gute Idee.
Deine lifesum App macht da doch bestimmt auch Aufzeichnungen.
Am liebsten würde ich auch die App benutzen, die Dany für ihr Android Handy gekauft hat,
aber leider gibt es die nicht für iOS.
Das geht mir auch so...anscheinend ist das normal, die App sieht eine langsame Abnahme vor von 0,5kg pro Woche und das habe ich ja schon überschritten... also alles gut. Meine durchschnittliche Kalorien Aufnahme liegt bei 1540 kcal.
Mit meiner App bin ich super zufrieden, finde ich irgendwie animierend.
 
Da ich durch mein immernoch hohes Gewicht große Schmerzen in den Füßen habe, werde ich ab heute die Super Blend Me challenge machen um schneller ein paar Kilos abzunehmen, ich hoffe es bringt was.
 
Was ist die super blend me Challenge?
 
Was ist die super blend me Challenge?
Das ist eine Smoothie Challenge nach Jason Vale.
Die gibt es auch als Saft-Challenge, haben schon einige hier gemacht, ich selber auch.
Im Netzt findet man die Rezepte kostenlos. Ansonsten kann man sich für kleines Geld eine App kaufen.

Meine Aufzeichnungen, mit Rezepten für die Saft-Challenge, findest du hier.
 

Neueste Beiträge

Oben