Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo , guten Morgen. Vielen Dank für die Glückwünsche.

Habe mich bei Vshred angemeldet und Berichte die Tage mal mehr.

Heute Abend gehen wir essen zum Italiener mit der Familie.
 
Herzliche Glückwünsche!!! :party:
 
Wenn auch verspätet, von mir auch alles Liebe!:party::party::party:
Bin gespannt, was du über Vshred berichtest!
Viel Spaß heute Abend!
 
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Kerstin! :party::party::party:
 
Wie war der Restaurantbesuch? Was gab es leckeres? Hattet ihr Spaß?
 
Hallo ihr lieben,
durch die Feierlichkeiten zu meinem Geburtstag bin ich noch nicht so ganz richtig dazu gekommen mir alles anzuschauen, aber soweit ich das ueberschaue habe ich erst mal ein 90 Tage Programm welches LC ist, und danach ist Carb cycling angesagt. Geplant sind 3 Hauptmahlzeiten und 2 Snacks. Es gibt viele Rezepte und auch ein Beispielplan, sieht alles Lecker aus. Meine Macros sollen sein:
1632kcal
136 carbs
170 protein
Fat 45
es ist alles auf english
3 x die Woche soll ich trainieren ca 15 min Hiit
Auch kommt spaeter abwechslung von Highcarb, bis Vegan etc um den Koerper auszutrixen, denn er meint das bei manchen Frauen der Koerper sich schnell anpasst , und dadurch diese Phasen entstehen wo man nichts abnimmt. Somit soll das umgangen werden.

Heute habe ich angefangen mit 87,4kg heute morgen. Bericht folgt...

Gegessen: Frueh: Haferflocken mit Buttermilch und eine Banane, spaeter mini salamis, dann Huettenkaese mit Brombeeren, und gerade mein Abendessen: Vollkornwrap mit Haehnchen und Avocado scharf gewuerzt.
Bin super satt und habe noch kalorien uebrig,
Auch habe ich eine neue Fitness Uhr bekommen, eine einfache aber nettes Spielzeug.

Schoenen Abend noch euch allen
 
Bin sehr gespannt, wie es laufen wird.
Viel Erfolg und auch Spaß mit dem neuen Spielzeug. :)
 
Hört sich gut an, viel Erfog dabei!:)

stolli
 
Guten Morgen,

Gewicht 86,3kg -1.1kg Wasser weg...

Werde mein essen aber nicht tracken, es ist einfach lc und 5 Mahlzeiten. Ich hoffe meine Blockade jetzt endlich durchbrechen zu koennen.

heute morgen hatte ich mein erstes Gaenseei, das hat einen ganz festen Dotter gehabt.
Hatte mir ein Ruehrei mit Gemuese gemacht.

Hat gut geschmeckt, wie Ei eben. Lach
 
heute morgen hatte ich mein erstes Gaenseei, das hat einen ganz festen Dotter gehabt.
Hatte mir ein Ruehrei mit Gemuese gemacht.

Hat gut geschmeckt, wie Ei eben. Lach
Wir hatten einmal ein Straußenei Frisch bekommen das reichte dann für die ganze Familie
Liebe Grüße Renate
 
Mein Freund hat das mitgebracht von einer Kundin, die sind genauso gross wie die Huenereier nur ist der Dotter viel dicker und auc das Eiweiss viel fester. Also ich denke mal das es ein Gaenseei war , ich war nicht dabei und die Frau war Spanierin. Vielleicht hat er es ja falsch verstanden und das Ei ist von einem anderen Vogel... lach
 
Wir haben manchmal Enteneier, wenn wir nicht brüten lassen wollen.
Gekocht mag ich sie nicht so gerne aber als Rührei oder in Gebäck finde ich sie in Ordnung.
Man sollte Eier von Wassergeflügel wohl nur nicht roh nutzen, warum habe ich vergessen :think:
 
Guten Morgen Gewicht 85 5 kg - 800g zu Gestern gesamt - 1,9kg

Läuft...

Zum Frühstück gibts leckere Blaubeer Protein Pfannkuchen, schmecken super

3 eiklar, halbe Tasse Hafermehl, halbe Banane, ein Löffel Erbsen Protein, gebraten in Kokosöl.
Und Blaubeeren nicht zu vergessen. Das hält bestimmt lange satt.
Die letzten beiden Tage gab es kaum Kh s so um die 50g

Es gibt nur im Frühstück die Option für mal paar Haferflocken oder over Night oats. Oder was mit Banane.

Man hat Zutritt zu einer geschlossenen Fb Gruppe.

Viele Posten Fotos von sich, das motiviert.

Ich muss jetzt nur noch mit dem Sport anfangen, puhhh das ist wie eine große Hürde die ich jetzt noch nehmen muss
 
Endlich konnte ich mich aufraffen mit dem Sport Programm anzufangen, Gott sei dank war es nicht ganz so hart 18min HIIT.
Zwischenmahlzeit 1 Apfel mit 1EL Mandel Butter , super lecker
 
Oben