Keto <20gKH + ich = abnehmen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgähn :snooze:,

die Waage blieb heute bei 117,7 Kg stehen :party:.

Gestern mal Mandelmilch geholt und zum Kaffee probiert, naja^^. Heute wird es Kotelett geben, denke dazu passen Spiegeleier am besten, mal schauen mit was ich das nachher auffülle :)

Einen schönen Tag gewünscht :rock:
 
Das läuft wirklch super bei dir. Beim ersten Mal in Ketose lief es bei mir auch noch wie am Schnürchen.
Bei Männern läuft es aber meistens besser mit der Abnahme.
Unterbrich nur nicht die Ketose, sonst könnte die Abnahme sich verlangsamen, wenn du dann wieder reinkommst.
 
Moin zusammen :snooze:,

die Waage blieb heute bei 116,7 Kg stehen, hab mich 3 mal drauf gestellt, dachte kann nicht sein :giggle:. Heute gehts nochmal zu meinen Eltern und die haben extra gefragt was Sie machen sollen. Gibt wohl leckeren Broiler :nod:.

Das läuft wirklch super bei dir. Beim ersten Mal in Ketose lief es bei mir auch noch wie am Schnürchen.
Bei Männern läuft es aber meistens besser mit der Abnahme.
Unterbrich nur nicht die Ketose, sonst könnte die Abnahme sich verlangsamen, wenn du dann wieder reinkommst.

Danke :). Ich spiele gewichtstechnisch auch in ner ganz anderen Liga als Du, da ist das scheinbar noch vollkommen normal, dass es wie am Schnürchen läuft. Aber das wird sich früher oder später auch einpendeln, hoffe natürlich auf später >:). Ansonsten gibts noch Donnerstag ein Stolperstein, da gehen wir zum Chinesen, aber Büfett und die haben immer gute Auswahl, denke schon das ich das auch hin bekomme, locker drin zu bleiben.

Schönen Tag gewünscht :rock:
 
Woher willst du wissen, in welcher Liga ich spielte bzw. gerade spiele? ;)
 
Moin zusammen :snooze:,

die Waage bleib heute erwartungsgemäß bei 117,6 Kg stehen, man war das lecker gestern und vor allem viel. Wiedermal war es kein Problem über das Sättigungsgefühl weiter zu mampfen, aber zumindest alles ketogen, nur Broiler und keinen Beilagenquatsch :devil:. Heute gehts dann wieder gesittet zu :blush:

@miri Stümmt, das war einfach nur ins blaue geraten :angel:

Einen schönen Tag gewünscht :rock:

PS: Juhuuu nun hab ich auch nen Ticker :rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Doc,
wann hast du denn deinen nächsten Urlaub? Noch 32,6 kg bis zum Urlaub hört sich recht sportlich an.

LG
Liliane
 
Hallo Doc,
wann hast du denn deinen nächsten Urlaub? Noch 32,6 kg bis zum Urlaub hört sich recht sportlich an.

Ich müsste den Mai wieder komplett frei haben, aber ich wusste nicht das da eine Frage bei der Tickererstellung kommt, hab mir da keine Gedanken zu gemacht und nur schnell was genommen. Eigentlich will ich nur unter 100, der Rest ist noch nicht genau im Kopf^^

Tante Edith war grad da und meinte: Ändere das mal^^

Die Waage blieb heute bei 116,8 Kg stehen:party:. Heute zum Urlaubsende gehts nochmal zum Chinesen, danach hat mich der normale Wahnsinn wieder :giggle:.

Einen schönen Tag allen :rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Marko, du hast scheinbar den falschen Link für den Ticker übernommen.
Ich müsst allerdings selbst mal nachsehen, wo genau der Fehler liegen könnte.
 
Danke für den Hinweis Sonja, obwohl ich mir sicher bin ich hab bei mir nur das Ziel geändert und sonst nix. Mal schauen ob der jetzt bleibt^^
 
sieht besser aus :)
 
Guten Morgähn :yawn:,

die Waage blieb heute bei 117,2 Kg stehen, kann ich mit leben^^

Einen schönen Tag gewünscht :rock:
 
Guten Morgähn :snooze:,

die Waage blieb heute bei 117,4 Kg stehen. Gestern war ich zu meiner Mittagszeit unterwegs und so waren es am Ende knappe 27 Stunden zwischen den Mahlzeiten, huiii und es ging ohne Probleme :happy:. War gestern noch ohne Plan einkaufen und hab 2 Packungen Bauch geholt, gibt also ne Woche jetzt wie zum Anfang das gleiche, nur das ich diesmal das pure Fleisch habe und nicht das eingelegte.

Bist ja nicht sehr gesprächig, oder?!;)

Grins, ich halte es gern kurz, wenn mir nix einfallen tut^^

Einen schönen Tag gewünscht :rock:
 
Das sind doch schon ein paar Säzte mehr, die Infos geben.
Was sagt dein Umfeld zu deiner Ernährung? Hat dich schon jemand auf die Abnahme angesprochen? Im Gesicht sieht man es ja auch recht schnell.

Mit 2 Packungen Bauch kommst du die ganze Woche aus? Wie viel ist das pro Tag und was isst du dazu?
Wie viel trinkst du?
 
.... und das als Berliner, ich kannˋs kaum fassen ... LG aus Köpenick

Ach eine Eiserne :) ... ja, bin eigentlich kein typischer Berlina und höre lieber zu als selber zu reden^^ ... obwohl ich jetzt schon weiß das meine Kodderschnauze ab Montag wieder ununterbrochen im Einsatz ist. Steuere ja die gelben Züge im Untergrund und die Fahrgäste werden mich bestimmt nach 3-4 Bahnhöfen zum ersten Mal urlaubsreif schießen. Hmmm ... muss ja zum Betriebsarzt, meinen 3 jährigen TÜV abholen und vielleicht komme ich am 1.Tag noch drum herum mit dem Ärger :giggle:.

Das sind doch schon ein paar Säzte mehr, die Infos geben.
Was sagt dein Umfeld zu deiner Ernährung? Hat dich schon jemand auf die Abnahme angesprochen? Im Gesicht sieht man es ja auch recht schnell.

Mit 2 Packungen Bauch kommst du die ganze Woche aus? Wie viel ist das pro Tag und was isst du dazu?
Wie viel trinkst du?

Ähm ich gehöre schon zu den Leuten, die 20 Kilo abnehmen können, ohne das es anderen auffällt. Mir selber wird in ca. 5 Kilo's die Hose zum ersten Mal locker sitzen, bei weiteren 6 Kilosbrauch ich den Gürtel wirklich, damit die nicht rutscht. Tiefer war ich noch nie^^

Die 2 Packungen Bauchscheiben sind 1,2 Kilo .... esse 2 Scheiben täglich, sollten 12-14 Scheiben drin sein. Wenn die fertig gebraten aufm Teller liegen, wird der Bacon in die Pfanne gehauen und dazu gibts noch 4 Rühreier. Rechne mir vorher aus ob ich noch mehr essen darf. Gestern reichte es noch für 2 Scheiben Käse in Schinken eingewickelt mit Mayo.

Seit ich wieder Kaffee trinke komme ich auf die 3 Liter locker am Tag. Meistens vor dem Mittag 0,6 Liter Kaffee und 0,6 Liter Wasser mit Zitrone oder Vitaminen. Nachmittags/Abends halt Wasser mit irgendwas drin oder Cola Zero. Mehr wie 3 Liter werden es aber nicht, hab keinen Durst. Bin vorher mit nem gutem Liter ausgekommen am Tag, also schon extrem mehr geworden.
 
Guten Morgähn :snooze:,

die Waage zeigte eben 116,9 Kg an :). Bin heute echt am überlegen, wann ich meine Mahlzeit zu mir nehme. Ganz spät hätte den Vorteil, dass ich mir morgen dann nichts mit auf Arbeit nehmen müsste. Andererseits wäre nen Tag später dann die Zeit auch kürzer zwischen der Völlerei. Wahrscheinlich esse ich wenn ich Bock habe :giggle:.

Einen schönen Tag gewünscht :rock:
 
Nimm aber lieber eine Kleinigkeit mit zur Arbeit, nicht dass du plötzlich Hunger bekommst, und du nichts Passendes essen kannst.
 
Guten Morgähn :snooze:,

die Waage blieb heute bei 116,1 Kg stehen :party:, sehr schön! Weniger schön war dieses komische Geräusch auf dem Nachttisch heute morgen :( ...

Das echte Leben hat mich also wieder und

Nimm aber lieber eine Kleinigkeit mit zur Arbeit, nicht dass du plötzlich Hunger bekommst, und du nichts Passendes essen kannst.

ich habe mir ne halbe Ringsalami in Scheiben geschnitten, falls der kleine Hunger kommt. Ansonsten wird die beim Mittag heute Abend mit verwertet. :nod:

Ansonsten nix neues, ein wenig gespannt bin ich schon auf den Arzttermin heute ... mal gucken ob alles iO ist.

Einen schönen Tag gewünscht :rock:
 
Oben