Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab damals (2006) die 25 Kilo in drei Monaten nach dem alten Atkinsbuch aus 1973 abgenommen, und da war beim besten Willen keine Ketose im Spiel! Aber in der Stufe 4 dann 80 - 100 g KH/Tag bei gleichbleibendem Gewicht... Hach! Das waren noch Zeiten!!!

Seit ich die KH fast ganz weg lasse geht scheinbar was runter . Trotz oftmaligen 1700 Kcal .
Und ein bisschen mehr Bewegung . Aber das hatte ich vorher auch .
Mir kommt es vor wie in der Fastenzeit . Keine Zuckersachen .:rofl:
Könnte ich locker durchziehen .
 
Bei uns schneit es ganz heftig .
Als ich vorhin die Katzen ins Haus hohlen wollte und die Haustür auf machte .
Traute ich meinen Augen nicht . Keiner der Lauser kam heranstürmt .
Alle vier saßen vor der Haustür oben auf dem Glashaus Dach aufgereiht wie die Spatzen .
Schade das ich das Handy nicht bei mir hatte .
Liebe Grüße Renate
 
Ein wunderschöner Tag heute Sonne pur .
frühstück 952 kcal heute .
Jetzt muss ich was tun in Bewegung . :rofl:
Allen einen schönen Sonntag .
Liebe Grüße Renate
 
Hallo Renate,
was hast du gegessen, dass mit einem Schlag zum Frühstück 952 Kalorien verbraten waren?
 
was hast du gegessen, dass mit einem Schlag zum Frühstück 952 Kalorien verbraten waren?

Miri
Morgens: 9 Produkte 3988 KJ 953 kcal 78,4 g 21,2 g 39,3 g
1 Portion Ceres MCT Öl 100%, neutral 686 KJ 164 kcal 18,2 g 0 g 0 g
50 g vanillekipferl low carb 1099 KJ 262 kcal 23 g 1 g 11,5 g
10 g Original irische Butter 313 KJ 75 kcal 8,3 g 0,1 g 0,1 g
20 g il Salame di Milano, Mailänder Salami ge 339 KJ 81 kcal 6,6 g 0 g 5,3 g
30 g Farmerschinken 131 KJ 31 kcal 0,6 g 0,3 g 6,3 g
1 EL (15ml) Fandler Bio Hanföl 450 KJ 107 kcal 12 g 0 g 0 g
1 Scheibe Bergkäse (Käsehof), in Sc 385 KJ 92 kcal 7,5 g 0 g 6,2 g
Scheibe Dinkel Vollkornbrot 455 KJ 109 kcal 1,7 g 19,5 g 3,7 g
30 g Farmerschinken 131 KJ 31 kcal 0,6 g 0,3 g 6,3 g
3988 KJ 952 kcal 78,4 g 21,2 g 39,3 g
 
Das war aber ein sehr leckeres Frühstück. Ich hätte nicht gedacht, dass dabei so viele Kalorien zusammenkommen. Gut, dass ich das gar nicht kontrolliere.
 
Sehr schön. Frau muss ja nicht wegen so ner blöden Allergie auf ein Stück Lebensqualität verzichten. Ich weiß seit gut 50 Jahren, dass es Ei-Ersatz-Produkte gibt. Hab sie damals im Reformhaus gesehen.
 
Bin gespannt wie es schmeckt . Pfannkuchen Grißnockerl Linzer Kuchen usw.
Hat jemand Erfahrung ?
 
Heute musste ich den Weg freischaufeln um zur Milch Bäuerin zu kommen . Glashaustür ausschöpfen und somit hab ich schon Morgen Sport gemacht . Es hat ca. 20 cm aber sehr schwerer nasser Schnee .
Gewicht hat sich nicht verändert aber rundherum schlottern die Sachen .
Liebe Grüße und guten Wochen Start wünscht Renate
 
Heute war ich bei Strahlen blauen Himmel in der Sauna 46 Crad .:rofl:
Habe Blumen gegossen und bin dann geflüchtet . Musste mich direkt umziehen weil ich Pietsch nass war .
Irgendwie habe ich heute keine Kraft in den Füßen geh wie auf Watte .
Vielleicht weil gestern ein sehr anstrengender Tag war .
Essen immer noch in Ketose .
Liebe Grüße Renate
 
HAst du schon was in deinem Gewächshaus gepflanzt?

stolli
 
Hallo Renate?
Man liest heute garnichts von dir? Hat es dich etwa wieder umgehauen/Kreislauf?

stolli
 
Migräne Aua meld mich wenn es besser geht die Helligkeit des Laptops tut weh in den Augen .
Danke liebe Stolli das du nachfragst .
Liebe Grüße Renate
 
Hatte ich heute auch!

Gute Besserung!!!!!

stolli
 
Melde mich Kurz. Bin Im der Klinik habe Ausfallserscheinungen .
Liebe Grüße an alle Renate
 
Oben