Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh Gott, hoffentlich geht es dir bald besser.
 
Ohje, gute Besserung, hoffentlich können sie dir helfen
 
Mach keinen Mist! Gute Besserung! :*
 
Ach du liebe Zeit - ich hoffe, es ist nix Ernstes !!!
Rasche und gute Besserung und komm schnell wieder aus der Klinik zurück !
Ganz liebe Grüße !
 
Ich schicke Dir die besten Wünsche!
 
Ui, das ist heftig. Zum Glück hatte ich die Migräne noch nie sooo stark, das das passiert ist.
Alles gute und schnelle Besserung!

stolli
 
Gute Besserung, Renate!
Ich hoffe alles wird wieder gut!
 
Hallo Renate, ich hoffe, du kannst das Krankenhaus schnell wieder verlassen.
Gute Besserung.
 
Ich mach mir echt Sorgen, solange hat sie sich nicht gemeldet.Hofentlich ist alles gut.....:oops:
Ich drücke die Daumen!


i36koy.jpg

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz Kurz bin noch am Leben war knapp Blutgerinnsel .
Wurde gestern in unser KH. Überstellt . Noch eine Woche dort zur Überwachung .
Ganz Liebe Grüße Renate
 
Lieb, dass du dich meldest, mit sowas ist nicht zu spaßen, wir drücken dir alle Daumen. :hi:
 
Freut mich sehr, ein Lebenszeichen von dir zu lesen - hab mir auch schon Sorgen gemacht.:worried:
Erhol dich gut und lass dich wieder aufpäppeln - eine Woche geht ja schnell vorbei.
Sende dir inzwischen ein grosses Kraftpaket und viele liebe, gute Wünsche !
 
OMG, alle Gute! Gut das du es gleich gemerkt hattest und zum Arzt bist.
 
Oha, gute Besserung.
Haben sie das gerinsel schon aufgelöst bekommen?
 
Mensch, bei dir ist auch andauernd was neues.
Alles Gute für dich!

stolli
 
Oben