Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dir natürlich auch und korriere dich ordentlich aus!

stolli
 
Hallo Renate, Dir auch ein schönes Wochenende. Hast bestimmt viel Besuch.
 
Ich schicke auch mal ganz liebe Wochenend-Grüße ins Krankenhaus. Bestimmt freust du dich auch schon sehr auf das Wiedersehen mit deinen Fellnasen nächste Woche :inlove:.
 
Liebe Sontags Grüße .:inlove:
Renate in aller kürze . Es wird Freitag bis ich nach Hause darf .
 
Hallo Renate,
ich hoffe, du langweilst dich im Krankenhaus nicht zu sehr. Hast du eine nette Zimmergenossin?
Darfst du in den Park oder musst du liegen?
angenehmen Sonntag...
 
:) Alles Gute, liebe Renate! Mach langsam!

LG Ute
 
Nun etwas mehr von mir .

Ich hatte riesiges Glück das der Notarzt ganz in der Nähe war und gleich erkannte was los war . Sonst währ es wohl nicht so gut ausgegangen . Bin sehr Dankbar das es mir wieder halbwegs gut geht .

Für heute hab ich alle Besuche abgesagt auch für morgen . Da es sonst wieder zu anstrengend wird. Ich muss erst richtig zu Hause ankommen . Und in Ruhe die letzten Wochen verarbeiten .

Jetzt werde ich gemütlich ein bisschen Zeit im Forum verbringen . Ich hab euch so vermisst. :inlove:

Liebe Grüße Renate
 
Und mich noch für eure lieben Wünsche und eurer Besorgnis ganz herzlich bedanken .

Besuche hatte ich jeden Tag . Und mein Sohn hat sich ganz Lieb um alles zu Hause mit meiner Freundin und einer Tante gekümmert .

Liebe Grüße Renate
 
Hallo Renate,
schön, dass es dir wieder besser geht. Gönne dir die Ruhe, die du benötigst, gut, dass du alles abgesagt hast.
 
Genau, gehe es ruhig an, deine Gesundheit ist das Wichtigste und das wird sicher jeder Besuch(er) verstehen.

stolli
 
Liebe Renate,
es freut mich sehr zu lesen, dass du wieder zu Hause bist. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es erst mal dauert, bis man wieder "richtig" zu Hause, d.h. im alten Leben angekommen ist. Ging mir vor kurzem nach meinem KH-Aufenthalt nicht anders. Man muss erst mal die neuen Diagnosen und Medikamente "sacken lassen" und einen Umgang damit finden.
Musst du nun eigentlich auch Blutverdünner einnehmen, um einem erneuten Blutgerinsel vorzubeugen?
Ich hoffe, du kannst alles ganz in Ruhe und ohne Stress angehen und wirst auch weiterhin gut ärztlich für die Nachsorge betreut.
Bald bist du wieder "die Alte", wirst sehen ;). Bei mir machen sich jedenfalls nun ca. 3-4 Wochen nach Entlassung wieder bisher ungeahnte Energien und Energieschübe breit, bestimmt ist das bei dir in kurzer Zeit auch so :).
Ich schick dir auf jeden Fall ganz liebe Grüße, die allerbesten Wünsche und rasches Ankommen im Alltag :inlove:.
 
Wenn man so knapp am Seidenen Faden hängt ist das ein grober Einschnitt den man nicht so leicht wegsteckt . Blutverdünnung muss ich wohl längere Zeit nehmen. Wenn ich daran denke das meine Mutter an so einem Ding gestorben ist .
Lieben Dank Bummel !:inlove:
 
ICh freue mich von HErzen, dass Du auf dem Weg der Besserung bist! :clap:

Den Gedanken, dass es Spitz auf Knopf war, finde ich gruselig und beängstigend. Da wird einem wieder mal bewusst, dass sich plötzlich alles ändern kann.
Gibt es eine Ursache? War es der viele Stress der letzten Monate? Ist es Veranlagung?
Kannst Du was tun um vorzubeugen?
 
Wenn man so knapp am Seidenen Faden hängt ist das ein grober Einschnitt den man nicht so leicht wegsteckt . Blutverdünnung muss ich wohl längere Zeit nehmen. Wenn ich daran denke das meine Mutter an so einem Ding gestorben ist .
Lieben Dank Bummel !:inlove:
ICh freue mich von HErzen, dass Du auf dem Weg der Besserung bist! :clap:

Den Gedanken, dass es Spitz auf Knopf war, finde ich gruselig und beängstigend. Da wird einem wieder mal bewusst, dass sich plötzlich alles ändern kann.
Gibt es eine Ursache? War es der viele Stress der letzten Monate? Ist es Veranlagung?
Kannst Du was tun um vorzubeugen?

Es war ein Blutgerinnsel Schuld am Desaster ich hatte einen Schutzengel den der Notarzt war innert 5 Minuten bei mir weil er einen Einsatz ganz in der Nähe hatte . Er wusste sofort was los war .Und das ich eines hatte wusste ich . Der Stress der letzten Zeit war schon heftig . Aber ich habe mir vorgenommen künftig alles ruhiger zu machen . Und beim Kochen mit scharfen Messern aufpassen . :)
Liebe Grüße Renate
 
Was ich bis gestern früh nicht wusste aber als der Elektriker um halb acht vor der Tür stand ging mir ein Licht auf .:rofl:
Er musste oben in drei Zimmer noch die neuen Leitungen legen . Zur Putzerei konnte ich leider nicht viel beitragen .
Meine Freundin und Max haben alles übernommen .
Mein Sohn hatte Geburtstag nun 21 ,aber feiern werden erst wir heute ein bisschen .
Kontrolle heute beim Internisten .
Liebe Grüße Renate
 
Oben