Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mir sind auch etliche Zerbrochen . Sie sind noch warm sehr empfindlich . Wenn sie Ausgekühlt sind nicht mehr.
Das Problem war, dass ich nur 2 Bleche für meinen Ofen besitze - pro Blech passten 35 Stück drauf, d.h. ich musste rasch die Bleche wieder frei bekommen, um den Rest weiter backen zu können, so dass tatsächlich die Kipferl noch ziemlich warm waren. Ist aber nicht schlimm, die zerbrochenen schmecken ja genauso gut.
Juckende Bläschen haben sich vermehrt bald alle 2 Stunden 25 Tropfen Fenistil und 2 mal Zirtec
Auweia - woher kommt denn das? Du isst doch ganz bewußt keine Eier mehr, dann dürfte doch auch die Haut nicht solchen Ärger machen, oder ?
Ich schick dir jedenfalls viele gute Besserungswünsche rüber !:inlove:
 
Ja Eier waren in den Käseknödel . Aber ich hatte so Lust drauf wie selten .
Leider !
Liebe Grüße Renate
 
Hallo Renate,
gute Besserung für deine Haut.

Bei mir wären die Hähnchenschenkel bei 200 Grad nach 3 Stunden verbrannt. Ich lasse sie eine Stunde und zehn Minuten im Oben, 35 Minuten von jeder Seite.
 
Miri ich weiß nicht meine waren richtig groß mit viel Fleisch die kleine Schlegel mach ich auch nur in einer Stunde ca bei 220 Grad . . Mein Ofen ist schon recht betagt 1992
Liebe Grüße Renate
 
Ich melde mich für diese Woche ab es geht drunter und drüber .
Ganz Liebe Grüß und macht euch keine Sorgen Renate
 
Die schlimmste Woche seit langem .

Körperlich geht es mir gut seelisch unten durch ....

Am Sonntagmittag hat Mau Mau Rico hinunter auf die Hauptstraße gelockt und Rico wurde gleich von einem Auto erfasst und war Tod .

Sonntag starb die Tochter unserer Milchbäuerin völlig unerwartet mit 35 Jahren . Hinterlässt ein 4 Monate altes Mädchen und einen Jungen der im Herbst einschult .

Alles zusammen nicht begreifbar und nicht zu fassen .

Unsagbar traurig grüßt Renate
 
Die Ereignisse sind ja fruchtbar, die gerade passiert sind. Unfassbar traurig, dies zu lesen.
Fühl dich gedrückt. Ich hoffe, du kannst in deinem Umfeld darüber reden und bist nicht alleine mit deinem Schmerz.
 
Begreifen kann man da wirklich nix, nur zusammenhalten. Ich schicke dir einen Schwung Kraft........
 
Da fehlen einem einfach die Worte.
Das Schicksal ist ein mieser Verräter.
Ich drücke dich ganz fest. :*
 
Ach Renate, fühl dich gedrückt. Das tut mir furchtbar leid zu lesen.
Wieso kann das Schicksal dich bereits seit Ende letzten Jahres nicht einfach mal in Ruhe lassen ???
Ich schick dir ein großes Kraft- und Trostpaket rüber !
 
wie fürchterlich! Ich hoffe du hast Menschen bei dir die dir Trost spenden. Schick dir einen Drücker und viel Kraft auf den Berg
 
Lieben Dank ihr Lieben !
Manchmal frag ich mich was ich verbrochen habe das es nie ein Ende hat .
Der Schwierigste Gang ist heute da wird die Nachbarstocher verabschiedet .
Da ich zum Begräbnis muss hab ich vom Hausarzt Beruhigung Tabletten Temesta gehöhlt .
Milch hat mir meine Freundin gebracht damit ich nicht zur Bäuerin muss . Sie haben erst die Woche vorher 65und 70 gefeiert .
Das Schafe ich heute nicht .
Mein Sohn hat mit seiner Freundin Rico geholt und begraben .
Darüber war ich sehr froh . Und sie haben sich lieb um mich gekümmert .
Da es mir Gesundheitlich in Letzter Zeit ziemlich mitgenommen hat zieht mein Sohn mit seiner Freundin wieder nach Hause und gibt die Wohnung in Görlitz auf . Sie sind am Mittwoch nach Görlitz gefahren um die Wohnung zu putzen und Mahlen dann werden sie die Möbel verkaufen und wenn alles klappt sind sie in drei Wochen hier .
Jetzt muss ich nur diesen Tag Überstehen und dann vergrabe ich mich fürs Wochenende damit ich wieder zu Ruhe komme . Niki ,Merlin und Milan fressen schon die ganze Woche nichts . Und gehen mir nicht von den Füßen .
Liebe Grüße Renate
 
Oh Renate, das ist echt Schrecklich, ich drück dich ganz doll
Die anderen werden ihn auch vermissen und trauern, gib ihnen Zeit dazu
 
Gut, dass dein Sohn wieder nach Hause kommt.
Viel Kraft für dich heute. :*
 
Ich bin gestern mit dem Bus gefahren wegen der Temesta und an der Haltestelle traf ich eine Junge Frau die auf einen Bauernhof wohnt der recht weit vom Dorf entfernt und eigentlich wenig kontakt hat .
Sie fragte ob ich auch auf den Bus warten würde und Begräbnis ginge . Und so blieben wir währen der ganzen Begräbnis zusammen gingen in eine Bäckerei einen Kaffee trinken und führen wieder mit Bus nach Hause .
Ich hab sie dann noch zu mir eingeladen uns noch eine weile unterhalten .
Liebe Grüße Renate
 
Es ist schön, bei sowas nicht allein zu sein und vielleicht erwächst daraus etwas schönes neues.
 
Hallo ihr Lieben !
Noch konnte ich mich nicht erholen von beiden Schicksale .
Zumindest ein paar Bissen essen .
Meine Fellnasen fressen alle noch nichts . Und ich mach mir Sorgen . Der Tierarzt kommt vorbei und dann werden wir besprechen was ich machen kann.
Liebe Grüße Renate
 
Ich hoffe dass dein Sohn dir eine Stütze ist und keine Belastung. Und dass den Katzen nichts fehlt und sie nur trauern.
Alles Gute, dass du dich erholen kannst und eine bessere Zeit beginnt.
 
Oben