Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe um 1 Uhr angefangen und war um 22 :30 fertig Sprichwörtlich fertig :). Aber gebacken hab ich sie am nächsten Tag von 7 :30 bis 13 :30
Das war es auch schon aufgeräumt . Meine Freundin kam und wir haben den Berg Zerbrochene gleich verspeist . :rofl:
 
Interessanter Diätplan :D
Hihi, ja, das denk ich mir auch jedes Mal, wenn ich mir so ein (oder mehrere:eek:) Kipferl reinschiebe :D. Aber es scheint dem Gewicht bzw. der Abnahme nicht weiters zu schaden und hält mich zumindest von "echten" (KH-lastigen) Ausrutschern ab. Von daher ist es für mich sehr gut, sowas im Haus zu haben.
 
Ich mach ja keine Diät ich esse was mir gut tut:) . 2 mal 2 am Tag .:giggle: wenn ich da an die Knödel denk .... nun einmal im Jahr verkrafte ich das auch .
Liebe Grüße Renate
 
Hihi, ja, das denk ich mir auch jedes Mal, wenn ich mir so ein (oder mehrere:eek:) Kipferl reinschiebe :D. Aber es scheint dem Gewicht bzw. der Abnahme nicht weiters zu schaden und hält mich zumindest von "echten" (KH-lastigen) Ausrutschern ab. Von daher ist es für mich sehr gut, sowas im Haus zu haben.

Genau es hindert mich auch nicht und anderes Süßes macht mich auch nicht an .
Liebe Grüße Renate
 
Frisches Dinkel Bier Weckerl mit Butter zum Frühstück gegessen . Geschenk unseres Bäckers .
Strahlender Sonnenschein und Endspurt mit Sachen wegräumen .
Liebe Grüße Renate
 
Heut war ich im Garten werkeln . Mit Unterstützung von den Fellnasen beim jäten .
Ich bin immer die gleiche schon Fertig aber noch ein gutes Stück noch vor mir . Das mach ich auch noch den Morgen geht es erfahrungsgemäß nicht mehr wegen dem Rücken .
Nun bin ich ziemlich kO aber froh .
Nachbars Bienen sind zornig und ich musst des Öfteren alles stehen und liegen lassen und flüchten.
Es ist unglaublich schlimm eine Biene im Haar . Da glaubt man das ein Hubschrauber werkelt. Nur das dieser nicht sticht.
Und gerade rief mich der Fenster Bauer an am Donnerstag kommen sie mit den neuen Fenstern . Ich sagte das geht nicht ich hätte von den Mahler noch nichts gehört . Die bauen das Gerüst auf .
So nun kommt er am Donnerstag und schaut nach wo noch ein neues Fenster eingebaut werden soll . das wünscht sich mein Sohn damit mehr Licht in das Zimmer kommt . Das macht auch Sinn weil im Frühjahr und im Herbst die Sonne tiefer ist wird es in den Zimmern richtig warm .
Nun kommt eine sehr hefige Zeit auf mich zu und ich habe ein bisschen Sorge das es mir zu viel wird .
Liebe Grüße Renate .
 
Nun kommt eine sehr hefige Zeit auf mich zu und ich habe ein bisschen Sorge das es mir zu viel wird .
Hast du denn keinen Raum, in den du dich zurückziehen und die Tür hinter dir zumachen kannst, sobald dir der ganze Renovierungsstress zu viel wird?
Pass trotz Handwerkern im Haus gut auf dich auf und gönne dir eine Auszeit, wenn du merkst, dass es nötig wird!:inlove:
 
Da fällt mir ein das Glashaus ginge noch zum flüchten. :)
Gute Idee, ich dachte da eher an die Flucht zur Nachbarin auf einen Kaffee oder notfalls ins Klo oder Bad :D.
Aber im Ernst: in denke und hoffe doch nicht, dass die Handwerker gleichzeitig auf alle Räume losgehen, sondern erst mal einen Raum fertig machen und dann zum nächsten gehen, so dass irgendein Raum immer "handwerkerfrei" sein wird.
Ich wünsch dir auf jeden Fall gutes Gelingen bei den Renovierungsarbeiten und ein tolles Ergebnis !:inlove:
 
Die Fenster sollten in 2 Tagen fertig sein . Dann werden sich Elektriker und Sanitär Arbeiter beeilen ihre Sachen fertig zu machen . Die Letzten sind die Mahler die auch die Dämmung machen .
Und was noch folgt sind alle Teppiche raus .
 
Die Fenster sollten in 2 Tagen fertig sein . Dann werden sich Elektriker und Sanitär Arbeiter beeilen ihre Sachen fertig zu machen . Die Letzten sind die Mahler die auch die Dämmung machen .
Und was noch folgt sind alle Teppiche raus .
Ich kann mir gut vorstellen, was dir da alles bevorsteht. Ich versuche ja auch schon seit nunmehr 2 Jahren meine Wohnung komplett sanieren und renovieren zu lassen. Bisher ist es daran gescheitert, geeignete Handwerker zu finden, die nicht versuchen mich über den Tisch zu ziehen, so dass ich von meiner Seite aus ablehnen musste oder die genügend Ressourcen frei haben, um nicht von ihrer Seite her absagen zu müssen. Manche meinten, ich müsse für mind. 2 Monate komplett aus meiner Wohnung raus - mach das mal mit 2 Katzen als Anhang. Ein Hotelzimmer fällt da flach, dann müsste es schon eine Ferienwohnung sein.
Deshalb find ich es toll, wie bei dir alle Handwerker so toll "Hand in Hand" arbeiten, dass alles in einem überschaubaren Zeitraum über die Bühne gegangen sein sollte.
 
Deshalb find ich es toll, wie bei dir alle Handwerker so toll "Hand in Hand" arbeiten, dass alles in einem überschaubaren Zeitraum über die Bühne gegangen sein sollte.

Das machen sie bei uns immer so . Auch beim Dach kaum waren die Dachdecker fertig waren schon die Spengler da um Traufrinne und Kamin machen . Ich bin sehr froh das es so flott geht .
Heute hab ich ein duzten Kipferl genascht nach der strengen Arbeit .
Die hab ich mir verdient .:rofl:
 
Ärgerlich finde ich so ein verhalten . Bei uns würde es keiner wagen eine zusage zurückzuziehen den so was würde sich rumsprechen und dann ist jeder froh wenn er Aufträge bekommt. Ich habe eine Ausschreibung gemacht und mich schließlich für alle Firmen die in unmittelbarer Nähe sind . Braucht man einen so haben sie nicht so weite Anfahrten .
 
Bei uns würde es keiner wagen eine zusage zurückzuziehen den so was würde sich rumsprechen und dann ist jeder froh wenn er Aufträge bekommt.
Bei uns hier sind die Handwerker bei dem derzeitigen Bau-und Renovierungsboom offensichtlich nicht auf Aufträge angewiesen. Da können sie sich die lukrativsten Aufträge aussuchen. Wenn dann jemand ein ganzes Haus zu sanieren hat, ist das gewinnbringender als meine kleine 3-Zimmer-Wohnung und ich bekomme dann die Absage ... leider.

Heute hab ich ein duzten Kipferl genascht nach der strengen Arbeit .
Die hab ich mir verdient .:rofl:
So ist's recht ! Bei mir waren es heute auch nicht viel weniger, bei nur einer Mahlzeit am Tag und dem anstrengenden Sport hab ich mir das schon mal erlaubt :giggle:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar hab ich im Bett weiter gearbeitet staunte nicht schlecht hab in der Nacht 276 Minuten im Fett Verbrennungs Modus verbracht . Das war noch nie so in der früh .
Heute werde ich gleich die Brombeere Staude Putzen und die neuen Triebe Festbinden . Noch schlafen Nachbars Bienen .:rofl:
Liebe Grüße und habt einen Wunderbaren Tag .
Renate
 
Guten morgen und viel Spaß im Garten!.

Stolli
 
Vielleicht kannst Du in den zwei Tagen bei einer Freundin übernachten?
 

Neueste Beiträge

Oben