Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mir ging es nicht so gut bin KH. Meld mich wen ich zu Hause bin .
Liebe Grüße Renate
 
Gut, dass du dir helfen lässt. LG :hi:
 
Ach du liebe Zeit, ausgerechnet an Ostern - aber im KH bist du in den besten Händen und dort bekommt man deine Lungenentzündung bestimmt schnell wieder in den Griff.
Gute Besserung und trotzdem ein den Umständen entsprechendes schönes Osterfest !
Liebe Grüße :inlove:
 
Renate hast du eine spezielle Lungenentzündung?
Ich hatte ja seit 4 Jahren mehrere, aber ohne Fieber. Bekam Cortison und gut wars, nur Narben blieben
auf der Lunge zurück.

Gute Besserung
 
Ich bin beruhigt, dass du nun im Krankenhaus bist. Ich habe mir große Sorgen gemacht.
Gute Besserung :inlove:
 
Gute Besserung und komm gesund wieder
 
Gute Besserung Renate. Im KH bist Du bestimmt gut aufgehoben.
 
Liebe Renate, ich hoffe ganz stark das du dieses mal im KH bleibst und dich ordentlich auskuriest!!!
9ea04b55e6d4bfa73210009dd3f83f2a.gif

Du mußt erstmal gesund werden und dann kannst du dich um den Rest wie Haus und Garten kümmern.
Also erhol dich gut und gute Besserung!

Stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wieder in aller Kürze . Muss bis Ende der nächsten Woche bleiben .
Mir geht es soweit gut - Es kahm eine Blasenentzündung dazu . Und die entzündungswerte besseren sich ums
verrecken nicht . Fiberschübe immer wieder wenn es gut aussah aber ich bin in guten Händen.
Ihr seit alle so lieb .
Ich kann mich gar nicht oft genug bedanken . :inlove:
ganz Liebe Grüße Renate
 
Liebe Renate, werde bald gesund!
Schön, dass du dich gut aufgehoben fühlst. :)
 
Renate, ich denke auch, dass Du im Moment im KH am Besten aufgehoben bist. Ich hoffe, dass man dort bald die Ursache der miserablen Entzündungswerte findet und die Fieberschübe endlich ein Ende finden.
Einen ganz lieben Gruß
Yvette
 
Alles Gute, liebe Renate! :*
 
Ich wünsche allen ein schönes sonniges warmes Wochenende !:inlove:
Lieb Grüßt Renate
 
Guten Morgen, armer Hase,
ich wünsch Dir auch ein wunderbares Wochenende mit viel Sonne, die bei Dir ins Zimmer scheint. Gibt es denn schon irgendwelche Verbesserungen bei Dir?
Einen dicken Knuddler
Yvette

10.jpg
 
Dir auch ein erholsame WE! :*


stolli
 
Nun endlich gute Nachrichten ! Seit Samstag Mittag hab ich andere Medikamente bekommen und nun scheint es zu wirken bisher keine Schübe . Anfreunden muss ich mich dennoch mit Mitte nächster Woche bis ich nach Hause darf . Langsam wird es Zeit .:)

Seit ganz Lieb gegrüßt von mir .:inlove:
Renate
 
Das hört sich gut an. Weiterhin gute Besserung.
 
Schön, endlich mal gute Nachrichten!

stolli
 

Neueste Beiträge

Oben