Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh je, du machst ja wieder Sachen @_@
Auch von mir gute Besserung! Schön dass du schon bald wieder zuhause bist :)
 
Bin nun endlich zu Hause gelandet und muss mich erst mal wieder zurecht finden .
Vorerst aber möchte ich mich bei euch allen lieben ganz lieb für alle guten wünsche und Zusprachen von Herzen bedanken .
Ich Hof es bleibt nun für lange gut und ich hab euch so vermisst.
Liebe Grüße Renate
 
Schön, dass du wieder da bist. Du hast uns gefehlt!
 
Schön das du wieder zu Hause bist!
Und gehe es kangsam an !!!!


stolli
 
Heute habe ich seit langen richtig gut geschlafen . War aber um 5 Uhr wach weil um diese Zeit die Schwerstern mit ihrem Fiber und Blutzapf Zeug kahmen .
Gestern hab ich nachdem ich hier geschrieben habe noch mit meiner Freundin und Sohn in der Küche Kaffee (den lang ersehnten Bodenseher )getrunken .:)
Dan hörten wir Plötzlich so ein geigenartiger rumoren und quietschen . Als wir zu Fenster raus schauten stand der Kleine Bagger im Hauseck. Somit war es mit der Ruhe vorbei und das Leben hat mich wieder.:)
Liebe Grüße Renate
 
Schön, dass Du wieder zuhause bist.
WAs machen Deine Fellnasen?
 
mit meiner Freundin und Sohn in der Küche Kaffee (den lang ersehnten Bodenseher )getrunken

Deine Freundin und deren Sohn??? Oder ist Dein Sohn jetzt die Wohnung (in Görlitz war das, gell???) los und wohnt mit seiner Freundin jetzt bei Dir?
Ja, und klar will ich auch wissen, was die Maunzis machen. Die Geschichte mit den beiden möglichen Fellnasen, die jemand bei Dir in der Nähe abzugeben hatte, hat sich jetzt nach Deinem langen Krankenhausaufenthalt wohl erledigt.

So ein Bodenseher würde mir jetzt auch gut tun. Werd mir gleich mal einen kochen ...

Lass es ganz gemütlich angehen, Renate, und bekoch nicht gleich wieder die gesamte Nachbarschaft!
 
Deine Freundin und deren Sohn??? Oder ist Dein Sohn jetzt die Wohnung (in Görlitz war das, gell???) los und wohnt mit seiner Freundin jetzt bei Dir?

Ja mein Sohn und dem seine Freundin wohnt jetzt bei mir . Bodenseher hab ich mit meiner Freundin getrunken .
Meine Fellnasen sind etwas durcheinander wegen der Grabe Arbeiten.
Aber Streicheleinheiten haben sie heute schon gefordert .:)

Und ich bekomme am 4 .6 einen herzallerliebsten kleinen Aron freu.
Liebe Grüße Renate
 
Hallo, schön das du wieder zu Hause bist. Schönes Wochenende Dir!
 
Sind Erwachsene! Wollen die beiden jetzt versuchen, in Österreich Arbeit zu finden?
Die Freundin hat schon eine Industrie Kaufmann Ausbildung und das Abitur . Nun hat sie am 15.eine Konditor Lehre in Zell am See begonnen .
Mein Sohn möchte seine abgebrochene Metallbau Lehre fertig machen .
Wenn ich für mich koche ist es kein Problem für drei zu kochen . Die kleine
isst so wenig das ein Spatz mehr essen tut .
Und meine Waschmaschine ist mir heilig da lass ich keinen dran . :)
Ach mein Bügelbrett und Eisen auch . :)
 
Wieder von Deiner Milchbäuerin?

Nein diesmal nicht . Ich hab für die Züchterin von der ich Rico und Niki bekommen habe . Einen Kater für ihre Zucht suchen geholfen . Und dann einen gefunden der nicht so weit weg von uns ist . Leider hat sie mit Ihrem Mann im Moment nicht die beste Situation . Und somit konnte sie den kleinen nicht annehmen . Ich hab ihr gesagt das sie sich keine Sorgen machen braucht . Ich würde den Kleinen behalten . Und ganz ehrlich wen ich mir vorstellt habe wir holen den und dann soll ich ihn hergeben . Wurde für mich immer schwieriger .
Ich bekomme ja immer Bilder .
 
Schön dass Du endlich wieder zuhause bist. Was war denn überhaupt? Und geht es Dir jetzt wirklich gut?
 
Schön dass Du endlich wieder zuhause bist. Was war denn überhaupt? Und geht es Dir jetzt wirklich gut?
Schwere Lungen Entzündung und noch ein Malheur . Aber nun geht es wieder halbwegs .
Muss erst wieder zu Kräften Kommen .
Liebe Grüße Renate
 
Gut das ich zu Hause Bin . Habe ein kleines Leben gerettet . Ich hab die Versammlung meiner Katzen gesehen und hab nachgeschaut was los ist .
Sie haben einen Maulwurf erwischt . Und der versuchte verzweifelt in die erde zu kommen .
Ich hab ihn mit einer Schaufel in Nachbars Acker getragen und hoffe das er sich wider einbuddeln konnte .
Ich hätt ihn gern im Garten behalten da er sehr nützlich ist .
Und wo einer haust gibt es weniger Schnecken , man weis der der Garten Gesund ist . Liefert unkrautfreie Erde:)
Heute hab ich ein weichgekochtes Ei gegessen und bis jetzt noch keine Folgen davon zu spüren .
Liebe Grüße Renate
 
Oh, dann hoffe ich, dass es Dir auch weiterhin gut geht mit dem Ei und Deiner Allergie.
Schön, dass Du den Maulwurf noch retten konntest!
Mach schön langsam zu Hause; es ist alles nicht so wichtig, wie wieder Kraft aufzubauen.
Ich mach mir jetzt sofort nen Bodenseher ..., setz mich ein bisschen aud den Balkon und genieße :makeup:
Einen schönen Sonntag für Dich
:* Yvette
 
Ich mach mir jetzt sofort nen Bodenseher ..., setz mich ein bisschen aud den Balkon und genieße :makeup:
Einen schönen Sonntag für Dich
:* Yvette
Hoffentlich hast du es warm und kannst den Bodenseher genießen . Bei und ist es recht frisch draußen . Keine Sonne und windig.
 
Als ich heute Früh um halb sechs zum Flohmarkt in den Nachbarort gefahren bin, waren es gerade mal 4 Grad. Also 2 Pullover und Winterjacke und Handschuh. Jetzt sind knapp 20 Grad, strahlende Sonne, und einer meiner Balkonstühle steht recht windgeschützt neben der großen Glasplatte, die auf ca. 1/3 der Balkonlänge angebracht ist.

Ich schick Dir mal ein großes Bündel Sonnenstrahlen in den Süden!
 

Neueste Beiträge

Oben