Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das Gerenne mit dem Kohl ist fürchterlich ich komm mit den trinken nicht nach .
 
Wir haben einen 64" Fernseher an der Wand hängen. Anfangs kam der mir riesig vor. Heute ist die Größe schon normal. :giggle:
 
Die Krautorgie bescherte mir gestern keinen guten Tag . Ich hab so viel Wasser verloren bis gestern früh das ich richtig heftigen Durst bekommen habe . Dann hab ich erst ein großes Glas Wasser getrunken und danach meinen Pot Kaffee .
Gegessen hab ich in der früh ein Eiweißbrot mit Butter und Schinken . Danach wollte ich noch ein Glas Wasser trinken und mir wurde schlecht . das wiederholte sich den ganzen Tag . Kaffee konnte ich auch keinen mehr trinken .
So hab ich übern Tag verteilt eine Liter Flasche Gröbi zuckerfrei getrunken die Kohlensäuere hat etwas gegen die Übelkeit geholfen . Und gegessen hab ich nur einige Scheiben Knäckebrot .
Und heute Nacht musste ich und da merkte ich sofort ich hab mir eine Blasenentzündung eingefangen .
Jetzt währ Wasser wichtig und ich habe eine Totale Abneigung es zu trinken .
Zum Glück hab ich eine große Hausapotheke und alles im Haus was ich brauch . Werde Später versuchen einen Preiselbeeren Saft zu trinken.
Kraut gibt es heuer keins mehr hab die restlichen gestern schon verschenkt .
Geknickte Grüße Renate
 
Heute gab es Hackfleisch mit Paprika und Weißkraut , dazu Gurkensalat mit Weißkraut .
Jetzt werden es wohl Zwei Kohlwochen , am Abend Landfrischkäse .
Kohl Diät :rofl:
Liebe Grüße Renate

... und dabei hörte sich das doch richtig gut an!
Gute Besserung, Renate. Preiselbeersaft hört sich gut an gegen Blasenentzündung, aber ich denke, eine gesalzene Brühe gegen die Übelkeit wäre auch nicht schlecht, wo Du so viel Wasser verloren hast.
 
Ohjeh, da hast du ja wieder einen schlechten Tag hinter dir!
Gute Besserung!


stolli
 
Du Arme, gute Besserung!
Vielleicht geht auch gerade ein Magenvirus um?
Mich hat es gestern auch erwischt, ich hatte die ganze Nacht Magenschmerzen, Kreislauf und Co.
 
Langsam geht es mit der Trinkerei wieder . Fiber war heute früh hoch aber jetzt hat es zum Glück nachgelassen. Bin ganz Zufrieden und hoffe das sich die Blase beruhigt . Das löste letztes mal ja eine Kettenreaktion aus und so was brauch ich nicht schon wieder .
Seid Lieb Gegrüßt Renate
 
Gute Besserung, alles Liebe und pass gut auf dich auf !
Ich hoffe, du bist schnell wieder auf den Beinen :inlove:
 
Nachträglich auch noch von mir, alles Liebe :h: zum Geburtstag!
Erhol' dich gut und sieh' zu, dass du dich gut pflegst, damit das neu begonnene Lebebsjahr von Gesundheit und glücklichen Momenten geprägt ist.
 
Nachträglich auch noch von mir, alles Liebe :h: zum Geburtstag!
Erhol' dich gut und sieh' zu, dass du dich gut pflegst, damit das neu begonnene Lebebsjahr von Gesundheit und glücklichen Momenten geprägt ist.

Vielen Lieben Dank !
Es geht mir schon viel besser . Waser ist wider Klar nicht mehr trüb . Und selbstverständlich pass ich auf mich auf .
Liebe Grüße Renate
 
Endlich schönes Wetter und Fieber senkt sich heute früh nur 37,7 Essen und trinken funktioniert auch wieder .
Konnte meinen 2 Pot mit den 4 Fell Nasen in der Sonne trinken .
Liebe Grüße und guten Wochenanfang wünscht Renate
 
Na, GsD normalisiert es sich wieder!

Ich werde jetzt auch gleich meinen 2. Bodenseher auf dem Balkon (allerdings im Halbschatten, bin kein Sonnenanbeter) genießen - allerdings OHNE Fellnäschen. Na, schaun mer mal, wie es in nem Jahr damit aussieht ...
Einen schönen Tag für Dich
 
allerdings im Halbschatten, bin kein Sonnenanbeter) genießen - allerdings OHNE Fellnäschen. Na, schaun mer mal, wie es in nem Jahr damit aussieht ...
Einen schönen Tag für Dich

Früh morgens auf der Bank warten mit dem heißen Kaffee und wenn die ersten Strahlen mich erreichen Genies ich die Wärme und fühle mich geborgen mein Herz geht auf und es wird ein Wunderschöner Tag mit einem Lächeln im Gesicht , die Tiefe innere Freude kann mir keiner und nicht mehr nehmen .
Liebe Grüße Renate
 
Das klingt echt schön Renate, toll dass es dir besser geht!
Ich würde sowas nie machen können, dafür schlafe ich viel zu lange wenn ich kann :giggle:
 
Oben