Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Abends Schwimmflößen und morgens Eis kratzen .
Da werde ich bald den Punsch hervorholen lustig ist das nicht mehr .
Sogar im Wasserfaß war eine dünne Eis Schicht .
Manche haben schon die Heizung angemacht und ich habe in den Küchenherd aktiviert mit dem Ergebnis das es viel zu warm wurde .
Am Nachmittag habe ich von einem Obstbauern aus Italien eine Kiste Weintrauben und Nektarinen um 16 Euro abgekauft .
Auf die Früchte freue ich mich sehr . Da wird wieder allerlei Leckeres gebacken und genascht .
Liebe Grüße Renate
 
Ein kleines Lebendzeichen von mir .:)
Die letzten Tage musste ich Frostbeulen pflegen .:rofl:
Und Abwehrkräfte aufbauen , morgens Bio Dinkel Vollkorn Brot mit Butter Schinken und Käse .
Bis zum Mittag 13 Uhr 2 Nektarinen, 4 Pflaumen aus dem Garten und eine Traube Weintrauben .
kleine Portionen mit Kartoffel Nudel und sonstiges . Jedenfalls bin ich Satt und zufrieden bis zu nächsten morgen .
Liebe Grüße Renate
 
Habe meine drei Äpfel gerntet von meinem von Rehen und Hasen im Winter zurecht gestutzten Bonsai Bäumchen . :rofl:
upload_2017-9-23_13-29-43.png
 
Die Pizza sieht aber echt lecker aus!:clap:

stolli
 
Oben