Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Yvette hat es mal wieder auf den Punkt gebracht,
dem kann man sich nur anschließen.
 
Trotzdem nochmal meine Frage, Renate: hat das etwas mit der Nackenverletzung von vor ein paar Monaten zu tun, als Dein Sohn versehentlich die Kofferraumtür zugeschlagen hat?
 
Trotzdem nochmal meine Frage, Renate: hat das etwas mit der Nackenverletzung von vor ein paar Monaten zu tun, als Dein Sohn versehentlich die Kofferraumtür zugeschlagen hat?
Nein .Als der Carglass Mann die Neue Windschutzscheibe einsetzen wollte hat es sie fallen lassen und das zum Glück auf seine Füße . Da bin ich so erschrocken und durch eine blöde Bewegung hab ich schon gemerkt das was passiert ist . Ich konnte kaum noch halbwegs ins Haus laufen . Da ich ja mit genügend Schmerzmittel im Haus habe hab ich mich halt so lange durchgewurstelt bis es nicht mehr ging . Und nun hoffe ich das es in einigen Tagen gut ist .
 
Gute Besserung
 
Mensch, das ist richtig schmerzhaft.. wünsche Dir, dass es dir gaaaanz schnell wieder besser geht und die ollen Schmerzen sich verabschieden
 
Gute Besserung, liebe Renate!
 
:inlove::inlove::inlove:Ich geb mir alle Mühe und bedanke mich noch mal ganz herzlich für die Guten Wünsche
seid ganz lieb gegrüßt Renate
 

Neueste Beiträge

Oben