Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sieht einer das grüne Männchen ungefähr in der Mitte unterhalb der Radfahrer . Das ist mein Sohn beim Ordnung Dienst eingeteilt von der Feuerwehr .:rofl:
 
England oder Kroatien . Denk mal Kroatien hab schon eine Handvoll Erdnüsse hergerichtet pro Tor eine Nuss.:rofl:
Viel Spaß beim zuschauen .
 
Heute bekomme ich hohen Besuch die Eltern von der Freundin meines Sohnes und ihre Schwester kommen am Nachmittag .
Ich habe in der Fleischerei eine Größe Spezialitäten Plate aus der Region bestellt . Dann habe ich keine Arbeit und Brötchen hohlen wir auch noch . Ob ich einen Kuchen backe überlege ich noch . Sonst holen wir was aus der Bäckerei .
Wir haben wunderschönes Bergwetter und gestern Abend nach 20 Uhr war ein unglaublich schönes Abendrot .
Ich wünsche all meinen Lieben ein Friedliches und schönes Wochenende :inlove:
Liebe Grüße Renate
upload_2018-7-13_9-13-14.png

upload_2018-7-13_9-13-46.png
 
Oben