Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:inlove:Gestern hat mir mein Arzt ermöglicht das ich endlich einmal meinen geliebten Wald Spaziergang machen konnte und es war ein unglaublich schönes Erlebnis . Auf dem Rückweg noch in guter Höhe mit Aussicht aufs Dorf Berge ringherum auf der Bank mit meinen Jungen zu verweilen ,mit einen Kaffee den sie mitgebracht haben. Ausbeute eine Hand voll Pfifferlinge und eine Handvoll Himbeeren . Sie sind noch gar nicht reif in der Höhe . Bin mit den Stöcken gegangen und ich muss sagen das es mir auch heute noch recht gut geht .
Ein bisschen spät ich wünsche euch Lieben ein schönes Wochenende und etwas Abkühlung .:inlove:
Liebe Grüße Renate
 
Hallo Renate,
was hat dein Arzt gemacht, dass du spazieren gehen konntest?
 
Die Bewegung in der schönen Natur hat dir sicherlich gut getan. Ich hoffe, du trinkst viel, wegen der Schmerzmittel.
 
Das sieht so lecker aus, und es macht mich hungrig. Gut, dass ich gleich Grillfleisch mitgebracht bekomme.
 
Ja, mache ich, danke

Sind die Temperaturen heute auch angenehm bei euch? Bei uns sind es windige 26 Grad, bevor es morgen wieder heißer wird. Ich genieße den Wind gerade sehr, später soll es noch Unwetter geben.
 
Yvette, hat es sich heruntergekühlt oder ist es jetzt schwül?
20 Grad am Abend ist sehr angenehm. Dann hattet ihr keine Hitzewelle über die Woche?
Heute Nacht mal nur um die 16 Grad, wie ich mich freue...:)
 
Nee, ist kühler und regnet. Durchschnittstemperatur war 33 - 35°C während der Woche. So langsam könnte es aufhören, zu regnen. Ich muss in ner halben Stunde zum Dienst.
 
Das Unwetter ist bis jetzt noch ausgeblieben.
 
12 Grad sehr angenehm bewölkt. 3 Scheiben Sesam Knäckebrot Butter Schinken drei Eier 2 Bot Kaffee 3 Gläser Wasser .
Ein Angenehmer Start in den Sonntag .:)
Liebe Grüße Renate
 
Renate hattet ihr keine Hitzewelle mit Temperaturen fast an die 40 Grad wie in Deutschland?
 
Ein bis zwei Tage mit 18 Grad fände ich auch ganz toll, aber ideal finde ich 22 bis 25 Grad. Das Wetter kann leider nicht nach Lust und Laune bestellt werden.

Was gab es heute bei dir zu Essen? Bei mir bis jetzt noch nichts.
 
Ich war mit meinem Sohn noch mal Waldhimbeeren Pflücken auf einem Forstweg ebenerdig bei einem Bach entlang . Waren drei Stunden unterwegs und hatten danach richtig Hunger. Also gab es Baguette mit Salat . Blos keine Arbeit mit Kochen . Mein Sohn fuhr noch mal nach Hause um eine Leiter zu holen und zwickte mir die Schönen Äste mit Beeren die hoch über der Mauer hingen ab . So hatte ich es recht leicht mit Beeren Pflücken .:) Und das war auch ein wunderschöner Tag für uns beide .
Liebe Grüße Renate
 
Oben