Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Lass es dir gut schmecken! :)
 
Hallo, liebe Grüße schön das nix schlimmes war mit deinem Gehör.
Schönen Sonntag dir
Dankeschön :inlove: Hat sich zum Glück schon erledigt . Das hat der Halswirbel Bandscheiben Vorfall verursacht weil ich zu schwer gehoben habe .
Ich bin hart im Nehmen und bin froh das es nichts anderes ist.
Liebe Grüße Renate
 
Gab wieder mal vergessen zu essen die letzten zwei Tage . Nur Frühstück dafür hab ich mehr getrunken als sonst .
Meine Freundin ist ständig am verhungern und versteht gar nicht das ich einfach keinen Hunger habe .
Habe wieder viel um die Ohren und brauche ein bisschen Glück das alles gelingt .
Werde heute schauen ob mich was anlacht .
Liebe Grüße Renate
 
Ich freu mich so nun ist meine kleine Hobby Zucht bewilligt. - Wen ich denke wie weit wir gefahren sind um Aaron und Isi zu holen . Ich werde mich sehr gut um die kleine Rasselbande kümmern . Gegessen habe ich Kochschinken mit Raclette und Speckbohnen .
Liebe Grüße Renate
 
Und schon wieder bin ich Reich beschenkt worden . Bio Bio . Ich kann der Milchbäuerin nichts Abschlagen . Und werde die Äpfel genießen .
Liebe Grüße Renate
 
Willst Du die Äpfel alle zum roh essen behalten
Ja weil alle Vitamine uns Mineralien erhalten bleiben .:)
Liebe Grüße Renate
Vitamin C
12 mg
Vitamin A
0,01 mg
Vitamin D
0 mg
Vitamin E
0,49 mg
Vitamin B1
0,04 mg
Vitamin B2
0,03 mg
Vitamin B6
0,1 mg
Vitamin B12
0 mg
Mineralstoffe
Salz
0,0025 g
Eisen
0,2 mg
Zink
0,1 mg
Magnesium
5 mg
Chlorid
2,2 mg
Mangan
0 mg
Schwefel
6 mg
Kalium
119 mg
Kalzium
5,3 mg
Phosphor
11 mg
Kupfer
0,1 mg
Fluorid
0,01 mg
Jod
1 μg
 
So nun freu ich mich wieder . Am Mittwoch darf ich meinen Opel Mokka abholen . In den Meriva wellte ich nichts mehr reinstecken . Der Mokka hat eine Wahnsinns Ausstattung fast schon zu viel . Ist ein vor für Auto mit 13 000 km Erstzulassung 2017 Neu 34 000 für mich 21 000 Plus Winter Reifen .
Musste Lachen mein Sohn ist hin und weg :).
Und vor lauter Aufregung hab ich wieder mal vergessen was zu essen .
Liebe Grüße Renate und habt alle ein schönes Wochenende :inlove:
 
Ich hätte nicht gedacht, dass der Opel neu so viel kostet!
Glückwunsch zum neuen Auto.
Du hast vergessen zu essen, das könnte mir nie passieren. :)
 
Du hast vergessen zu essen, das könnte mir nie passieren. :)
Weil ich einfach keinen Hunger habe . Langsam wird's mir unheimlich in Ketose keinen Hunger zu haben ist verständlich . Jetzt esse ich doch mehr KH und hab genau so keinen Hunger .
Liebe Grüße Renate
 
heute gibt es nach langer Zeit wieder mal Wiener Schnitzel für die jungen Pommes und für mich auch 2 drei .
Liebe Grüße Renate
 
Oben