Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schmeckt das Omelette mit Aprikosenmarmelade? Das hört sich interessant an.
Ja, gib auf deine Gesundheit acht, alles andere kommt später.
 
Der kleine Merlin hat uns gestern verlassen und ist nun in Kärnten zu Hause .
Milan zieht nächste Woche aus . Ich bin noch immer Unfreiwillig Ketonen unterwegs . Im Ganzen werde ich nur 2 Katzen behalten .
Essen ist immer zu wenig ich kann nicht mehr essen einfach keinen Hunger . Aber heute gönn ich mir ein Franziskaner Hefe Bier .
Liebe Grüße Renate
 
Mein Neues Fitbit Charge HR ist angekommen und schon im Gebrauch . Diesmal in schwarz vorher in Pflaume hat über 2 Jahre gehalten im täglichen gebrauch wegen der Uhr .
Gegessen Brot mit Rührei und Nudel Suppe mit Würstchen .
Liebe Grüße Renate
 
So ein neues Spielzeug motiviert doch gleich, oder? :)

Ist es dir sehr schwer gefallen, dich von den beiden Miezen zu trennen?
Ich stelle mir das schwierig vor. Deine Entscheidung kann ich jedoch gut nachvollziehen.
 
So ein neues Spielzeug motiviert doch gleich, oder? :)
Ja besonders dann wen man etwas vergessen hat und zwei mal gehen muss .:rofl:

Ist es dir sehr schwer gefallen, dich von den beiden Miezen zu trennen?

Einerseits ja andererseits nein Merlin hat nun Einen Main Conn Kater der sehr einsam war zum Aufbauen .Laut der neuen Besitzerin . Hat dort auch Frei lauf und ein ganzes Haus zu Verfügung .
Milan hockt dann nicht mehr in Nachbars Vogelhäuser was für mich dann auch leichter ist . Weil zu Hause hat er ja nichts zu fressen bekommen .:giggle: Schande über mich :rofl:
Liebe Grüße Renate
 
Milan Zieht Morgen aus auch er wandert nach Kärnten in einen 1000 Quadrat Meter großen Garten mit Haus und Dackel :):giggle:
Zum Glück ist er Hunde Gewohnt . Und ich freu mich für den großen. Die neuen haben erzählt das sie unbedingt einen rot weißen Kater wollen . Ihrer ist vor drei Tagen über die Regebogen Brücke gegangen . Und sie haben beschlossen so schnell wie möglich wieder einen zu suchen und die drei Jahre die Milan auf dem Rücken hat passt ihnen gut . Da hätte er schon alles gelernt .
Essen Rührei Brote drei Eier und eine Wurstsemmel gekauft hab ich 2 Aber nur einen geschafft . Haselnüsse geröstet 400 g um 2,99 statt um 5,99 hab gleich 10 Packungen mitgenommen . Mit Kaffee in Aktion insgesamt 39.45 gespart . Dafür habe ich für ein Blutbild für Isi 164 .- Bezahlt beim Tierarzt .
Dan bin ich mal gespannt wie es morgen wird . Erst der Besuch am Vormittag für Milan am Abend der Befund von Isi . Da hängt wes Von der Blutgruppe ab ob der Kater mit AA zur Isi passt .
Ihr seht Langweile kommt keine auf . Hab oft mal keine Zeit für meinen Pot Kaffee .
Liebe Grüße Renate
 
Hallo Renate, wenn Du beim backen Dinkelmehl nimmst, setzt Du die Menge in gleicher Höhe um wie es im Rezept mit "normalem" Mehl angegeben ist? Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag!
 
Hallo Renate, wenn Du beim backen Dinkelmehl nimmst, setzt Du die Menge in gleicher Höhe um wie es im Rezept mit "normalem" Mehl angegeben ist? Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag!
Ja aber es braucht je nach Dinkelmehl Art mehr Flüssigkeit nach Gefühl .
Liebe Grüße Renate
 
Gegessen heute 2 Orangen damit sie nicht verderben ein Laugenbrötchen mit viel Butter und File 4 Stücke
war alles sehr lecker aber nicht so optimal .
Liebe Grüße Renate
 
Morgen wird die Backstube eröffnet und ich hab meinen Leuten schon gesagt das ich viel mit Dinkelmehl backen werde . Schon letztes Jahr da haben es die wenigsten bemerkt .
Hab unglaublich viele Sachen hier und denn Kopf voller Ideen :giggle:
Liebe Grüße Renate
 
Oben