Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die ersten Dinkel Nuss Schoko Brote .
Fragt mich heute eine Cousine ob ich nicht bis Freitag 30 Kekse backen könnte für den ersten Elternabend .
Ich voller Panik schnellzählen gegangen . Zum Glück sind 30 auf einem Blech und 5 Bleche hab ich gebacken .
upload_2018-11-12_18-44-55.png
upload_2018-11-12_18-46-0.png
 
Wow, sieht das lecker aus, eine kleine runde Keksarmee :)
darf ich da auch ein Blech von haben?

:angel:
 
Und warum auch ISI? Gibst Du sie zur Zucht ab?

Ja hab schon geschrieben das ich auf mich aufpassen muss wegen der Gesundheit . Darum sind mit heute drei ausgezogen und alle drei haben einen wunderbaren Platz bekommen . Ins Tierheim hätte ich keine der drei gegeben , Ich bin froh das sich alles so entwickelt hat . Das war Glück pur ich kenn die Leute und mit allen dreien hab ich kontakt.
Isi kommt zu der Züchterin wo ich Aron gekauft habe . Nachdem sich alles geklärt hat .
Deshalb dann fahren wir heute mit ihr nach Salzburg in den Lungau .
Liebe Grüße Renate
 
Ja, dass Du gesundheitlich wirklich auf Dich aufpassen musst, ist uns allen, die wir begeisterte Mitleser sind bei Dir, völlig klar. Ich war nur verwundert, weil von Isi eigentlich nicht die Rede war (außer, dass Du gerade ein Blutbild für viel Geld hast machen lassen von der kleinen Maus). Und dass Du keine Fellnase in ein Tierheim abgegeben hättest, ist klar.
Dann wünsche ich Euch eine gute und sichere Fahrt mit dem neuen Auto, und nicht zu viel Abschiedsschmerz. Aron behältst Du also?
 
Ja Aron und Niki bleiben bei uns , Sie sind beide unkompliziert und das ist für mich und andere einfacher .
Sind wieder gut zu Hause angekommen haben noch unterwegs ein Schnitzel mit viel gemischten Salat gegessen und um nicht wieder in Ketose zu rutschen eine Hand voll Pommes .
Jetzt bin ich Ko und werde mich verkrümeln .
Liebe Grüße Renate
 
Es ist schön dass Du gute Plätze für Deine Katzen gefunden hast. Es ist ja schwer genug sich zu trennen.
Pass weiter auf Dich auf Renate. Aber das machst Du ja.
 
Ich finde es richtig gut, dass du noch rechtzeitig gemerkt hast, dass das mit der züchterei deiner Gesundheit nicht so gut tun würde.
Du hast dann auch gleich Nägel mit Köpfen gemacht.
Du kannst richtig stolz auf dich sein!
Ich schick Dir einen Riesen knuddler. :*
 
Ihr seid alle so lieb .:inlove: Manchmal ist es sehr schwer die Richtigen Entscheidungen zu treffen aber wenn alles gemacht wurde stellt sich eine große Erleichterung ein .:h: Den Blut Test musste ich machen damit der Zuchtkater mit Isi zusammen Passt . Der Kater hat AA und Isi hat A deshalb passt es . Maine Coons darf man nicht einfach zusammen würfeln . Das kann schlimme Folgen für die Kitten haben . Mit Aron hätte es auch gepasst .
Heute habe ich 4 Stunden Nuss Hälften gebacken mit 10 Formen . Das ergibt fünf Nüsse die ersten hab ich viel zu voll gemacht und beim aus der Form klopfen die anderen zerkochen . Zum Glück hab ich eine 2 Beinige Maus die den Teller mit der Brösel umgehend lehrt .:rofl:
Liebe Grüße Renate
 
Mmmmh, die sehen köstlich aus.
 
Oben