Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hihihi, hast Du wirklich welche gebacken, Renate? Bei uns kam die Chefin an mit vom Bäcker gekauften Hefeteilen die ungefähr so aussahen wie Nikolausmützen. Oben waren die in Schokolade getaucht. Und einen riesigen Wichtel gab es - auch aus Hefeteig. Mit einem Rosinenauge- ich hab von beidem nix probiert.
 
Deine Chefin ist eine Hexe, aber sie bringt euch noch Teilchen vom Bäcker mit?! Wie passt das zusammen?
Vielleicht merkt sie gar nicht, dass sie so schlimm ist.
 
Klingt nach der Hexe aus Hänsel und Gretel. :D :D :D
 
miri, Du hättest es nicht besser formulieren können, danke! Ja, sie merkt nicht, dass sie ein unerträglicher Mensch ist (nicht nur Chefin, auch Mensch). Sie ist die Beste, alles was sie macht ist richtig und gut.
 
Einen wunderschönen 2 Advent:inlove:
Passend zum heutige Tag es schneit volle Bulle gibt es ein Rosmarin Hühnchen mit kleine Kartoffel Paprika und Karotten aus dem Ofen .
Liebe Grüße Renate
 
Renate ich wünsche dir auch einen schönen 2. Advent. Das hört sich alles lecker, gemütlich an. Der Schnee passt in deine Gegend, hier würde er mich stören. Hier sind es 8 Grad, es ist windig und es regnet.
 
Renate ich wünsche dir auch einen schönen 2. Advent. Das hört sich alles lecker, gemütlich an. Der Schnee passt in deine Gegend, hier würde er mich stören. Hier sind es 8 Grad, es ist windig und es regnet.
Danke Miri es sollte bis Dienstag 85 cm Schnee haben . Ich hoffe nicht da es für die Freundin meines Sohnes nicht gut währe . Sie fährt jeden Tag von uns nach Saalfelden und über Den Felbertauern das ist Tückisch .
Liebe Grüße Renate
 
Satte 37 cm Schnee bin Erkältet und Schnupfe im Bett .
Liebe Grüße und guten Wochen Start :inlove:
 
Oh je, ruh dich gut aus Renate
 
Na dann, gute Besserung!

stolli
 
Bei so einem Wetter ist es im bubbeligen Bettchen doch bestimmt recht gemütlich.
Vielleicht kannst du die unfreiwillige Auszeit auch etwas genießen. Gute Besserung!
 
Gute Besserung, du bist sicherlich nicht brav im Bett geblieben, oder?!

Doch Miri schon den ganzen Tag und schon drei Tage . Wenn ich eins gelernt habe dann Nachgeben wenn nichts mehr geht . Hab 40,2 Fiber heute schon unter 40 und die Nase läuft dann wird's im Kopf auch leichter .
Und ich schlafe viel . :blush:
Liebe Grüße Renate
 
Bei uns ist echt doofes Wetter. Viel zu warm und dann noch windig.
 
Du machst es genau richtig!
Ich schlafe mich auch immer gesund, wenn es denn mal so ist.

stolli
 
Oben