Ketose, MS und die dazugehörigen Blutwerte

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JamieSelina

Stamm Mitglied
Registriert
23. Juli 2012
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Ort
Weener
als ich vor 5,5 wochen anfing hatte ich einen tag später einen termin bei meinem neuro.

ich klärte ihn darüber auf,dass ich gerade dabei bin in ketose zu kommen.

er sagte mir es wäre wunderbar.den mein leberwert wäre erhöht.

ich hatte 3 wo später wieder eine kontrolle meines blutes.und voila meine werte sind besser.

auch bin ich freudig überrascht, dass meine fatique besser ist.

meine frage, wäre ob es hier weitere "mitglieder des exklusiven clubs" gibt(was bei unserer verbreitung ja relativ wahrscheinlich ist) und wie eure erfahrungen sind.

ich hoffe das meine erfahrungen nicht subjektiv sind.denn ich habe in dem buch von klaus arndt "low carb rezepte für die anabole diät gelesen, dass es sogar eventuell ein faktor des ganzen sein könnte.wäre ja nicht unwahrscheinlich,dass unsere ernährung auch den ausbruch einer solchen krankheit beeinflussen könnte

lg ines
 
Oben