Ketose ohne Abnehmen / Ketose und Akne

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein Papa hat Pso, mein Mann hat auch Prosiasis und chipst so vor sich hin. Ist wohl auch schon Arthritis draus geworden (erhöhte Blutwerte dahingehend), er ist aktuell beim Arzt gewesen und hat eine Überweisung bekommen um sich mal ansehen zu lassen. Bei ihm hilft nichts, kein Kokosöl, keine Schüßler-Salze oder Salbe, keine Cremes, keine Umschläge, kein nix. Vielleich würde Cortison helfen, eine Weile, aber eben nicht langfristig. Mal sehen wie es weitergeht.
 
Ist wohl auch schon Arthritis draus geworden (erhöhte Blutwerte dahingehend), er ist aktuell beim Arzt gewesen und hat eine Überweisung bekommen um sich mal ansehen zu lassen.
Bei Artiritis hilft auch keine Salbe, das ist eine Rheumatische erkrankung, die die Gelenke angreift. Die kann so entstehen oder aus der Psoriasis entstehen. Ein Rheumatologe und/ oder ein MRT Wären da ganz nützlich.
 
Ich meinte auch, dass keine Salbe bei seinen Pso-Stellen hilft, es ist alles sehr trocken und gespannt, chipst und es reisst auch öfter ein und blutet leicht :-( Es wirkt alles nur kurzfristig, ein paar Stunden max.
Er hat die Überweisung zum Rheumatologen, jetzt muss er nur noch einen guten finden (der nicht nur Pharmavertreter ist :think:)
 
Ich meinte auch, dass keine Salbe bei seinen Pso-Stellen hilft, es ist alles sehr trocken und gespannt, chipst und es reisst auch öfter ein und blutet leicht :-( Es wirkt alles nur kurzfristig, ein paar Stunden max.
Bei meinem Vater ist es auch so schlimm, ihm helfen Salzbäder und UV licht bestrahlung gut. Ich habe GSD nur ein paar kleine Stellen
 
Ja, mein Papa machts gleich richtig und fliegt jedes Jahr für 6 Monate in seine Heimat Brasilien und das mit 78 Jahren! Ich beneide ihn. Er kommt immer sehr erholt zurück und seine Haut sieht richtig gut aus, wenigstens für eine Weile..
 
Ich bin soweit ich weiß die einzige in meiner Familie mit Psoriasis. Was sind die ersten Anzeichen für Arthritis?? Mach mir da schon n bisschen Gedanken. Bei mir schuppts am Hinterkopf Knie und Knöchel und an der Kopfhaut stört es mich am meisten!
 
Was sind die ersten Anzeichen für Arthritis??
Gelenkschmerzen, vorallem Morgens, die aber bei Bewegung besser werden. Das bekommt aber nur ein kleiner Teil, der betroffenen.
Ich habe dir wirklich nervigen Stellen auch am Hinterkopf und an den Ohren. Der Hauptgrund, wieso ich kurze Haare habe. Je mehr Luft drann kommt, um so besser wird es
 
Ich benutze für die Kopfhaut Clarelux 500 Schaum. Damit schuppt und juckt es nicht mehr so sehr
 
sowas benutze ich nicht, da meine kopfhaut oft aufgerissen ist. Das brennt nur und bringt meistens nichts. Kurze Haare und bei Schampoos aufpassen und ausprobieren, welche gehen ist das einfachste
 
Linea hast du mal Sorion Shampoo verwendet?
Habe das Shampoo und Fluid gekauft und bin seitdem beschwerdefrei. Genial das Zeug.
 
Nein noch nicht, im moment ist es auch nicht so akut, das ich da was groß unternehmen müsste.
 
Ich habe die angeschrieben und ein 10ml Tübchen als kostenlose Probe zugeschickt bekommen.
Das hat mich dann so überzeugt, dass ich mir Shampoo und Fluid gekauft habe. Ist schon ziemlich teuer, aber da es gut wirkt ist es mir das wert.
Benütze es jetzt nur noch alle 1-2 Wochen mal.
 
Oben