Ketose und Sport

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann machen sie wohl nicht alles falsch :D
 
Ich versuche möglichst 3-4 ins Studio zu gehen.Das Aufwärmen vorher hasse ich-also nur 10 Min.Laufband zum Aufwärmen und los geht es. Ich finde Krafttraining super und brauche dann auch ca.1,5 Std. Und nur weil ich eine Frau bin,möchte ich keinen anderen ( leichteren ) Plan haben. Aber das hängt von einem selber ab,welche Ziele man hat etc. Ausdauertraining sollte ich auch noch mehr einbauen. Ich habe das mal früher nach dem Krafttraing gemacht-45 Min-60 Min Crosser-danach konntest Du mich raustragen!:tmi:
 
Einen harten Plan, den man 1,5 h durchhällt möchte ich mal sehen :) bei meinem binn ich nach na Stunde total platt. An Ausdauer ist da nicht mehr zu denken...
 
Oben