Ketostix

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jupiter8713

Aktives Mitglied
Registriert
26. Apr. 2004
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,

war in der Apotheke und habe mich nach Ketostix erkundigt. Über 8 EURO für 50 Stück. Ist mir zu teuer. Kann mir jemand 10 Stix zusenden? Ich würde 2,00 EURO + Porto und Verpackung bezahlen. Bitte melde Dich per E-Mail bei mir: [email protected]. Danke! Mache Atkins seit 2 1/2 Wochen und weiß nicht, ob ich in Ketose bin oder nicht.

Gruß jupiter8713
 
Hallo,

leider bekommt man die Stix nicht unter 7 Euro bei mir zumindest nicht, würdet denke ich mal mit versand auf den gleichen preis kommen...kauf sie dir doch und schneid sie alle in der mitte durch, so hast du 100 stück und das reicht für über drei monate
 
Oben