Knobi-Garnelen - Phase I

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Elke Arnold

Stamm Mitglied
Registriert
14. Dez. 2005
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarbrücken
Hallo !!

Ich habe gestern ein leckeres Gericht ausprobiert und wollte Euch dies nicht vorenthalten

500g Garnelen
2 EL Knobi-Olivenöl

Das Knobi-Ölivenöl in einer Pfanne erhitzen und die Garnelen anbraten. Mit Salz, Pfeffer und einigen Kräutern würzen und verspeisen.

Schmecken kalt oder warm mit oder ohne Dip.

Liebe Grüsse
Elke Arnold

:schild96: :
 
Das esse ich schon seit Monaten mindestens 1x die Woche. Ich esse es nur ohne Knoblauch und würze die Garnelen mit Salz, Pfeffer, Paprika, Basilikum, Oregano und reichlich Curry. Am WE esse ich die Garnelen auch schon mal mit Knoblauchmayonaise (Allioli von Chovi) die hat nur 0,79kh`s auf 100g, ein gelber Becher, steht im Kühlregal. Die Riesengarnelen gibt es preisgünstig eingefroren bei Aldi oder Lidl.

Mich wundert es nur, dass dir die Garnelen nicht anbrennen bei nur 2 EL Öl?!
 
Hallo Miri !!

In der Grillpfanne hat das bisher immer sehr gut geklappt. Die Allioli muss ich mal probieren. Aber nur am WE, wenn ich nicht weg gehe.

Liebe Grüsse
Elke
 
Oben