Köttbullar bei IKEA

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dude

Aktives Mitglied
Registriert
19. Juli 2017
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Größe
182
Gewicht
88
Zielgewicht
65-70
Diätart
Keto
hi weiß jemand ob in deren Soße Kohlehydrate sind??? In den Fleischbällchen selber wahrscheinlich nicht oder
 
natürlich nicht → in Hackfleischbällchen sind auch nie
alte Brötchen verarbeitet, oder vielleicht doch? :mask:

vielleicht bringt da Nachlesen Klarheit → Nährwerte
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich nicht → in Hackfleischbällchen sind auch nie
alte Brötchen verarbeitet, oder vielleicht doch? :mask:

vielleicht bringt da Nachlesen Klarheit → Nährwerte
das kann man nicht auf die von IKEA übertragen weil man nicht weiß ob da nicht irgendwelche Tricks mit Zuckern zum Geschmack verstärken genutzt werden, vor allem in der Soße! Deswegen frag ich ja hier explizit ob jmd über die Ikea Sachen bescheid weiß.

Habe aber eben trotzdem Köttbullar gegessen ich konnte nicht widerstehen :D allerdings ohne die Soße ^^
 
da steht nur schwedische Köttbullar. Das kann alles sein aber nicht zwansgläufig die von Ikea wie gesagt
 
ah ja, na denn mal weiterhin guten Appetit :D
 
Schau doch einfach bei Ikea auf die Tüte.

Die Soße ist aber ganz sicher gebunden und hat schon allein deshalb KH
 
man kriegt es auf einem Teller serviert da kann ich nichts nachgucken ^^
 
:banghead:
Im Schwedenshop kann man die Teile auch tiefgefroren kaufen
 
Yep, auf der Tüte von dem Tiefkühlkram steht 4% KH (also nicht besonders toll)
Eine Portion am Tresen mit Pommes, Soße und Preisselbeeren kommt auf 90 g KH (ist vermutlich die kleine Portion)
 
Oben