Kohlenhydrat Rechner im Internet

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kakadu

Mitglied
Registriert
17. Mai 2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe eine tolle Page im Internet gefunden, der sagt Dir zu jedem Produkt die Kalorien, Nährwerte und Kohlenhydrate. Sogar zu den Herstellern!

Viel Spass beim Suchen:

http://www.fitnesswelt.de/

Grüße an alle
Kakadu
 
Vielen Dank für den Link !!!
Wieder einer mehr, jetzt sollte man eigentlich alles finden ;-)
Habs mal in die "Links" Section verschoben :)

Hier der Link direkt zur Lebensmittelsuche

http://www.fitnesswelt.de/kalorien/
 
hiiiiiii :lol:

danke schöne Site... hier auch ein Link von mir :D
 
klasse seite hab sie gleich auf
meine favoritenliste gesetzt...
vielen dank...
allerdings frage ich mich wieviele
khs macadamianüsse jetzt wirklich
haben...bei fitnesswelt steht 0 kh
was ich irgendwie nicht glauben kann
lg
chiana
 
Ist aber so, sagen auch die meisten Naehrwert-Tabellen. Deshalb hat Atkins sie ja auch so empfohlen (30g pro Tag). Macadamias haben einen sehr hohen Ballaststoffgehalt, hängt sicherlich damit zusammen.
 
Ich habe mal Döner eingegeben, und das kann nicht stimmen. Laut denen hat ein Döner nur 3,3g KHs auf 100g. Bei dem vielen Teig ist das gar nicht möglich, zumal da die Soßen auch einige KHs haben:rolleyes: und auch das Gemüse ein wenig an KHs aufweist.
Ich hoffe ihr könnt mich eines besseren belehren, ich habe schon seit Monaten keinen leckeren Döner mehr gegessen>:)
 
Döner ist ja eigentlich nur das Fleisch, nicht der Ballast, der noch drauf und drum kommt ;-)
 
hmm k... also ist damit nur das Fleisch gemeint, das schon 3,3g KHs hat. Für Fleisch ist das nicht wenig.:döner:
100g Brot haben ja schon 40-50g KHs. (gibt natürlich Ausnahmen). Der Teig beim Döner wiegt mindestens 100g. Das würde bedeuten, dass ich meinen Döner vergessen kann, oder mich neben eine Mülltonne setze zwecks KH-Abfall.
 
Oben