Komme nicht in Ketose

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

*AndY*

Stamm Mitglied
Registriert
29. Dez. 2009
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Hallo liebe Community

Hoffe ihr könnt mir helfen ich versuche seit Sonntag in Ketose zu kommen , aber der Stix zeig nix an. (na gut ich mache die Anabole Diät zum ersten Mal)

Was mache ich falsch ?

Habe mal so nen Tagesplan zusammengestellt , zb wie er heute aussah :


Frühstück

100g Speck + 2 Eier
100g Joghurtterinne aus Yoghurt, Kandesin, Gelantine, Kaffeeextrakt

Mittagessen

300g Bratwürste (0,6 KH auf 100g)

Zwischendurch

6 Paranüsse
50 g Cabanossi (0,4 KH auf 100g)
2 El kaltgepresstes Sonnenblumenöl

Abendessen

350 g Weißwürste (0,1 KH auf 100g)
15 g süßer Senf (mit bisschen Zucker)
50 g Käse
1 El Öl

Gemüse blieb heute auf der Strecke habe Angst wegen der KH

Außerdem täglich : 1x Magnesium , 1x Zink sowie 1x Omega 3 Kapsel

Trinken tu ich 2-3l Wasser (manchmal auch ein paar Schlücke Coke Zero)

Habe deshalb soviel Fett in meinem EP da ich Angst habe nicht auf 30% zu 70% zu kommen
 
Da wirst du einfach nur warten müssen.
Es kann ebenso sein, dass die Sticks nichts anzeigen, trotzdem eine Ketose vorhanden ist.
Vitaminpillen stören da manchmal auch.
 
danke,

War wirklich etwas zu ungeduldig, habe heute gemessen und der Stix verfärbte sich >:)>:)>:)>:)
 
Oben