Krankheit

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

6(sic)6

Mitglied
Registriert
20. Sep. 2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Darmstadt
Hallo,

mich hats übel erwischt, liege seit knapp 2 Tagen im Bett, habe also kaum was gegessen. Mein Magen schreibt mir vor was ich essen darf und was nicht... kurz: was er nicht mag schickt er postwendend nach oben zurück :kotz:

Meine Frage: Ist es jetzt Ratsam eher mal KH zu essen? Die sind für meinen Magen doch leichter zu handhaben als Fette und Eiweiß, oder nicht?

Wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar :(

Gruß
Stephan
 
Allgemein Bin neu hier und habeschon Krankheit

Lieber Stephan!

Erst kürzlich ging es hier jemanden recht übel, so wie dir jetzt.

Du musst nicht zwingend deine AD brechen. Ich würde dir eher mal einen Tag Teefasten empfehlen, und wenn du magst, zwischendurch auch etwas Bouillon löffeln, das ersetzt dir Salzstangen.

Hatte selber im Frühling wärend AD auch mal eine Magen/Darmgrippe. Bis zum Abend trank ich Tee, und als dann der Hunger wieder kam machte ich mir eine Boillon, und ass später noch so 3-4 Stück Zwieback. Das sind ja dann auch nicht soviele KHs. Am 3. Tag war ich wieder gesund.

wünsche dir ganz gute Besserung
und trinke viel Tee, du brauchst das jetzt!

Wenn du wieder gesund bist, mach dir doch mal eine Gemüsesuppe mit viel frischem Gemüse. Die brauchst du nicht mit Mehl zu binden, die schmeckt auch so und tut gut.
 
Lieber Stephan,
weitere Ratschläge habe ich nicht,damit hat Annetta Dich ja auch schon
bestens versorgt.
Ich wünsche Dir aber gute Besserung und daß Du ganz schnell wieder auf
den Beinen bist!

LG *Stef*
 
Danke für die Besserungswünsche, jetzt gehts mir schon besser :)

Werde mich an das halten was Annetta gesagt hat, mehr kann ich wohl nicht machen.
 
Oh Stephan,
die Frage wollte ich auch gerade stellen, mei hab ich Bauchkrämpfe, ich hoffe, es geht schnell vorbei, ich habe heute zum Frühstück ein Becher Hüttenkäse gegessen und koche mir jetzt eine Rindfleischsuppe, die hat kaum KH und war schon Oma´s Geheimtipp bei Grippe und Magendarmgeschichten.
Dir wünsch ich gute Besserung, ich werde meinen PC- Platz jetzt auch gegen Sofa und Tee tauschen.
 
Oben