Lakritze

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Petraea

Stamm Mitglied
Registriert
12. Feb. 2015
Beiträge
7.140
Reaktionspunkte
8.448
Ort
Pfalz
Name
Petra
Größe
162
Gewicht
60
Zielgewicht
58
Diätart
Keto KH<20; F< 30; 60<P<90
Läuft gerade im NDR Visite: Lakritze
 
Läuft gerade im NDR Visite: Lakritze

Tja wenn da jetzt noch ein Link versteckt wäre wäre das prima :)

Ich versteh aber noch nicht so ganz warum....
  • Lakritz senkt den Testosteronspiegel und kann dadurch vorübergehend die Libido senken.
...dieser Punkt bei den negativen Eigenschaften steht. Ich seh das eher positiv.
Single und Lakritze passt doch wunderbar zusammen. Je mehr desto besser.

Das ist mal ein Grund für mich jeden Tag mind. 100g zu futtern.
Wobei das ja nicht ausreicht wenn ich lesen muss das es als unbedenklich gilt täglich bis zu 50 Gramm Erwachsenen-Lakritz und bis zu 100 Gramm Kinder-Lakritz zu verzehren.

Wie viel muss ich also davon futtern ? Mehrere Tüten am Tag ?
Da kenne ich andere Dinge die schon in geringeren Mengen giftig sind und wir nehmen sie jeden Tag zu uns weil geringe Mengen positiv sind, zu viel aber negativ.

Also 100g am Tag find ich schon viel. Hätte jetzt mit weitaus weniger gerechnet.

Jetzt muss ich nur noch ein Lakritz finden welches keinen Zucker enthält und auch keinen Zuckeraustauschstoff der dem Magen nicht gefällt. Weil da fallen bei mir Stevia und Xylit und auch Erythrit schon mal raus. Die haben bei mir alle Nebenwirkungen wobei Erythrit geht so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, das nächste Mal weiß ich es ;)
 
Nach wie vor gilt:
Ich mag Lakritze nicht, hab sie aber grundsätzlich immer zuhause, falls ich oder wer mal Magenschmerzen oder sowas hat. Gleich genommen verhindert es Übleres...

Ansonsten verwende ich verschiedene Sorten von Antesité. Zuckerfrei.
 
Oben