Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Höchstgewicht => 26.12.2006 -- 152,7 kg

Aktuelles Gewicht => 04.03.2010 -- 115,1 kg



D.Q.
:kngt:

-----------------------------------------
-----------------------------------------


:god:A****s :hauvorko::mm:

-----------------------------------------
-----------------------------------------
 
Hallo Perdita!

Ich möchte mich auch mit einreihen!

Höchstgewicht: Februar 09 = 83 kg

September 09 = 76 kg

März 10 = 74 kg

Danke und liebe Grüße von Ute!

Ach ja, nach letzten Messungen bin ich 1,63m.
 
Zuletzt bearbeitet:
:welcome: Ute

Schön, dass du dabei bist, ist alles eingetragen, die Größe im Profil musst du noch ändern.

Wer will noch? Die Tabelle ist auf der ersten Seite dieses Threads, da könnt ihr sehen, wie es aussieht, aber ist ja noch etwas Zeit bis Ende Monats.

Schöne Woche :)
Perdita
 
Hab ich gleich gemacht!

Hoffentlich geh ich nicht noch mehr ein! Wie soll ich dann jemals einen normalen BMI erreichen?! :shock:
 
Hm, da du überall "ist notiert" geschrieben hast, editier ich nicht, sondern verbesser mal hier

Aktuall 83,9 kg

Ist noch zwei Wochen Zeit, vielleicht verändert sich noch was.
 
Ja, besser in in neue Beiträge schreiben, die alten guck ich nicht durch und so sehe ich es gleich. :)
 
;) Halllo,

wie versprochen meine Statistik. ;)

Es steht seit ein paar Wochen, und liegt bei 57,3 kg.

Da ich nicht glaube, daß sich das in den nächsten Tagen ändert, poste ich das jetzt mal.

Ernährung ist immer noch Atkins, aber leider immer wieder mit Ausbrechern.
Das (mein Gemüt) hat da leider so sein Eigenleben. :rolleyes:

Bin aber trotzdem sehr zufrieden, weil ich nicht zugenommen habe, sondern im Gegenteil, auf meinem Weg blieb. >:)

Liebe Grüße vom Hasen >:)
 
Der Weg ist das Ziel. Ist eingetragen. :)
 
wird eh nicht besser ;-)

66,4kg, es pendelt halt so um die 2kg auf und ab...
 
:rollauge: Geht mir auch gerade so. Ist notiert.
 
So, nun mal Butter bei die Fische!
Ich werde jeden noch verbleibenden Tag bis zur Deadline ausnutzen.
Da ich wieder ÜHU bin, hab ich Nachholbedarf.

 
Bevor der Monat ganz ins Land zieht und ich nichts angebe, mal mein aktuelles Gewicht:

84,3 kg

Leider hacke ich hier schon seit Dezember in diesem Bereich und muß endlich etwas unternehmen, um das zu verändern. :cool: (Inklusive regelm. Forumsbesuche!)

Seid alle ganz lieb gegrüßt vom Würstchen :winke:
 
Ich wollte mich ja nicht mehr wiegen, bis die neue Hose passt, aber für die Statistik, was will ich da machen?
Also, es sind:

101,2 kg

Das bleibt aber unter uns, nicht weitersagen!>:) Das nächste wiegen werde ich dann erst für die nächste Statistik ansetzen! also in 3 Monden, oder?

LG Matthias
 
@ Wursti
Toll, das du dich meldest. :D Seit letzten September -3,5 kg, sicher nicht genug für deine Ansprüche, aber du bist noch dran, also schaffst du noch mehr. :mm:

@Matthias
Du hast bis September Zeit. :jepp:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben