Lebensmittel auf Montage

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Synaptic

Neuling
Registriert
25. Juni 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

ich habe vor geraumer Zeit schon einmal eine Lowcarb Diät durchgezogen und sie hat tatsächlich angeschlagen. Aufgehört habe ich damit dann dennoch irgendwann ( nach gut 2 Monaten ) und das lag vermutlich hauptsächlich an meiner beruflichen Ausrichtung.

Ich bin derzeit viel auf Montage was bedeutet, dass ich selten daheim bin und verdammt wenig Zeit habe, mir selber ein Essen zu kochen oder große Experimente anzustellen.

Habe vor erstellung dieses Beitrages schon einmal durch die "Rezepte" Ecke geschaut, aber leider finde ich auch da zum großen Teil nur Rezepte, die ich mir nicht mal eben im Baucontainer zubereiten kann.

Habt ihr an dieser Stelle ein paar Lebensmittel parat, die man "schnell zubereiten / essen" kann?
Derzeit beschrenkt sich meine Ernährung auf Fleisch in Form von Würsten, Fisch, gekochten Eiern und hin und wieder mal ein bisschen Salat. Wasser ist nicht so meins, darum trinke ich zum großen Teil Diätprodukte ohne Zucker und Kohlenhydrate ( Cola Zero / Zero Energy Booster, ect ).

Danke im vorraus :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhm mal überlegen, was ich das letzte mal gegessen habe.

Wenn du die Möglichkeit hast, dein Essen selbst mitzunehmen, kann ich dir Frühstücksfleisch empfehlen. Das kann man kalt essen, schmeckt aber auch sehr gut aus der Mikrowelle.

So hab ich immer Brokkoli, Blumenkohl etc. Tiefgefroren gekauft und mir davon täglich 500g in die Mikro geworfen, sauce hollandaise rüber lecker ;)
Auch Rührei mit Speck, kann man sehr gut in der Mikrowelle machen, ei in die Schüssel schlagen mit Speck vermengen, bis zur gewünschten Konsistenz drehen lassen. Bacon geht ebenso in den wunderkasten.
Sonst gibt es 100e verschiedene käsesorten und Wurstwaren, von pfefferbeißer bis Leber Wurst.
Apropos Leber Wurst, sehr geil mit eiweißbrot :)

Was leichtes wäre, blattSalat mit sahne dressing und käse/thunfisch/schinken, lecker!

Eine Pfanne erleichtert das ganze nochmal zusätzlich, da Fleisch in Deutschland sehr günstig ist und jeder Supermarkt momentan grill Fleisch im Sortiment hat. in Frankreich und England sieht das dann etwas anders aus.
 
Oben