Lebensmittel, die Fett aufsaugen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Milfhunter

Mitglied
Registriert
20. Jan. 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Guten Tag

Ich habe eine Frage, bei der mir vielleicht jemand weiterhelfen kann:
Gibt es kohlenhydratarme Lebensmittel, die flüssiges Fett aufsaugen können?

Vielen Dank.
 
AW: Lebensmittel, die Fett aufsaugen?

warme fertig gekochte Nudeln, Kartoffeln, Reis :cool:

KH arm gibt es da nichts
 
AW: Lebensmittel, die Fett aufsaugen?

Es sei denn, Du tunkst jeden Bissen lecker gebratenes Fleisch ordentlich in Dein köstliches Bratenöl. Ansonsten: siehe Guter.
 
AW: Lebensmittel, die Fett aufsaugen?

Ich nehme dafür gerne Blumenkohl, die Rößchen auf dem Teller zusammen mit dem fett zermusen, klappt gut.
 
AW: Lebensmittel, die Fett aufsaugen?

Dein Nick...:rolleyes:
 
AW: Lebensmittel, die Fett aufsaugen?

Und ich hab mich schon gefragt wann es jemandem auffällt:rotfl:
 
AW: Lebensmittel, die Fett aufsaugen?

Da siehst du wieder wie brav hier alle sind, nur den Fokus auf Essen gerichtet:rotfl:
 
AW: Lebensmittel, die Fett aufsaugen?

Ich hab mal gehört " Essen ist der Sex des Alters "...ich hoffe wir müssen uns keine Sorgen machen. Ich bin ja nun auch schon 40 und damit über dem Berg :rotfl:
 
AW: Lebensmittel, die Fett aufsaugen?

Neenee zumindest nicht in meinem Alter.:rotfl:

Aber wenn ich so manche Menschen betrachte könnte es sein dass ehemalige Sexsüchtlinge dann umgesattelt haben.

Aber es ging ja hier um ein Thema Sex mit Alten, und nicht Sex-der-Alten-Ersatz-:rotfl:
 
AW: Lebensmittel, die Fett aufsaugen?

Alter Thread, aber warum einen neuen aufmachen:
Frische Champignons mit ca. 3g KH/100g saugen enorm Fett auf. Lass mal Öl/Fett in die Pfanne wie üblich und staune wie trocken die wird, so dass du noch ordentlich "nachölen" musst.

Gleichzeitig die Frage an andere User: Spricht irgendwas gegen Champignons?
 
AW: Lebensmittel, die Fett aufsaugen?

Nö, was soll gegen Champignons sprechen?

Ich finde allerdings, dass Auberginen, vor allem wenn man sie vorher gesalzen und ausgedrückt hat, noch viel besser Fett aufsaugen - und sie sind ebenfalls KH-arm ;)
 
AW: Lebensmittel, die Fett aufsaugen?

Rosenkohl kann man auch herrlich in die Soße "knietschen". ;)
 
Oben