LEBERKÄSE MIT SPIEGELEI PHASE I

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ALFAMAN

Mitglied
Registriert
18. Juli 2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,

was einfaches was ich noch nicht im Forum gelesen habe oder nicht gesehen habe :shock:

Leberkäse in der Pfanne "anbrutzeln" und daneben 2-3 Spiegeleier frittieren. Fertige Eier drauf und mit etwas Pfeffer würzen. That's all !!

Grüsse
 
Hallo Mauri!
Gab´s bei mir gestern auch!! Echt lecker, aber der Leberkäse ist nicht ohne...Kalorienmäßig meine ich...war gestern glaube ich ein bisschen zu viel für mich! Egal...dafür laufe ich gleich eine Runde mehr!!
Viele Grüße und guten Hunger!
 
hm, ich ess das immer als mittagessen (allerdings mit fleischkäse)
schmeckt da auch ziemlich genial! :)
 
Hallo Désirée,

du sagst ein bisschen joggen und alles ist wieder gut ... war gestern auch noch joggen .... viel spass !!

:wink: Ciao Mauri
 
Das hab ich auch schon zum frühstück gegessen, ist echt lecker.
Zur Zeit esse ich jeden morgen Rührei, aber hab irgendwie auch richtig lust drauf. Normalerweise wirds mir nach zwei Tagen das gleiche essen langweilig.>:)
 
Hi,
kann man eigendlich so viele Eier essen???????

komische Frage!
Theoretisch könnte man so viel essen, bis es einem wieder hoch kommt, oder ?:rotfl: Man sollte aber nur essen, bis man satt ist...:rolleyes:

Meinst Du, ob man "so viele Eier" essen darf?
Wie schon im Vorstellungs-Fred geschrieben: Du solltest dringend zumindest die Grundlegenden Dinge über Atkins / Low Carb nachlesen, sonst wird das nichts!
 
Oben