Lecker Waffeln LC

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tama

Aktives Mitglied
Registriert
11. Aug. 2014
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
ich wollte euch das Rezept nicht vorenthalten, hab ich am WE ausprobiert - sehr lecker:



Zutaten
• 60g Butter
• 100g Quark
• 4 Eier
• 6 EL Eiweißpulver
• 2 EL Öl , bisschen Xucker

Butter in einem Topf erhitzen bis sie geschmolzen ist. Dann die flüssige Butter kurz abkühlen lassen.
Flüssige Butter mit Quark und Öl in einer Schüssel verrühren. Nun die Eier, das Eiweißpulver und etwas Zucker dazugeben und alles gut vermischen.
Portionsweise den Teig in einem Waffeleisen backen.

Ich habe keinen Xucker verwendet sonder Einweißpulver mit Vanillegeschmack gehabt.

Es werden ca. 6 Stück und die Werte je Waffel: 199kcal, 1,3g KH, 19,9g F, 19,9g Fett
 
AW: Lecker Waffeln LC

Freut mich :)
 
Oben