Leinsamen mit und ohne Kohlenhydrate!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi ... der Threat ist zwar schon asbach uralt*lol* ABER...


Ich kann aufklären woran es liegt das manche Leinsamen KH's haben und andere eben nicht!



Wenn ihr mal auf die Verpackung schaut.... seht ihr Aufschrift Leinsamen ...

Bisschen weiter unten welche sorte... Wenn dort steht Nussig und .... dann haben die KH's und warum..... tja weilllllll Nüsse KH'S haben gelle !


Also liegt es an der Sorte .. daher meinte der hersteller denke ich auch Herkunftsland und Anbaugebiet... eben halt das es verschiedene Sorten gibt! Es gibt ja auch Fetten Käse -und Vollfetten Käse und eben die Magere Sorte ....oder!!! So denke ich mal das sich auch Ölsaaten Sorten in den Arten unterscheiden ...eben eine gemischte Saat.

Gruss wari

Ps: Und wenns doch die nussige sorte sein sollte ... sterben werdet ihr nicht davon ...Ist ein Nahrungsmittel und kein Gift ..und abgesehen davon ist es ein ballaststoff den der Körper nicht wirklich verwerten kann -sprich meisst schnellst möglichst wieder ausscheidet ..so!


Hm auf meinen steht auch nussig drauf, haben aber 0 KH >:)
 
Oben