Limette Getränk von Alwa

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lunafee

Aktives Mitglied
Registriert
07. März 2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
Hallo ihr lieben,

Ich hab da mal eine Frage. Das Limette Getränk von Alwa schmeckt ja richtig super und ist auch ne tolle Abwechslung zu Tee, Wasser oder Kaffee.
Da die Kh Zahl auf 100 ml bei 0,3 liegt. Ist das zu empfehlen?

Lieben danke fürs Antworten

p.s. Hab jetzt endlich die 100 kilo geknackt :)

lg Luna
 
AW: Limette Getränk von Alwa

Hallo Luna,

Also ich hab Alwa auch zu Hause. Mir ist es pur aber zu süß, deshalb mische ich es mit Wasser. Aber von den KH's her müßte es in Ordnung gehen>:)

Wie immer gilt wohl auch hier: Einfach nicht übertreiben;)

Viele Grüße, Sabine.
 
AW: Limette Getränk von Alwa

Abgesehen vom Aspartam sind solche Getränke ok. Wie Sabine schreibt, einfach in Maßen ist es in Ordnung!
 
Oben