Low Carb Ipanema

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

suncomesout4U

Mitglied
Registriert
10. Sep. 2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Habe das gerade mal ausprobiert.

1 Limette
fanta Zero und Sprite Zero
Erythrit oder xylit
Limettensaft.

die Limette heiß waschen und achteln.
In einem Glas andrücken, wer hat mit einem Stößel. Wer nicht hat, muss sich anders helfen;-)
dann einen (Tee)Löffel Xucker dazugeben, wer auf die 'knackigkeit' keinen Wert legt, lässt es weg.
(gibt auch braunen Xucker, der käme dem Original natürlich am nächsten, hatte ich aber nicht da:-D)
nach belieben noch Limettensaft hinzufügen.
Dann Eiswürfel dazugeben und mit einer Hälfte Sprite Zero und einer Hälfte Fanta Zero auffüllen.
Wer hat, nimmt Ginger Ale light.

Erfrischend und einfach und keine kalorien und keine Kh.

(ich weiß, es ist kein richtiges Rezept, aber vllt inspiriert es ja den ein oder anderen. ich bin auch nicht bewandert in Sachen Cocktails, falls sich jmd in seiner Cocktail Mixer Ehre verletzt fühlt:-D
 
AW: Low Carb Ipanema

Mit Alkohol wär das fast ein Caipi.
Ich hab Limetten zerstoßen und Erythrit reingetan, dann Eiswürfel und einen Schluck Cachaca (ich mag nur wenig Alkohol trinken, aber ich mag den Geschmack zu Limetten) dazugegeben. Meistens war mein Glas dann noch nicht voll und ich hab mit Wasser aufgegossen.
 
Oben