Low Carb - Lebensmittel Infos

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

busta

Mitglied
Registriert
13. Juli 2014
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Gibt es hier jemanden, der mir sagen kann welche Lebensmittel sich denn so eignen, wenn man erfolgreich abnehmen will und sich auch Low Carb ernähren möchte ?
Habe mir schon einige Infos angeguckt und auch bei https://low-diets.com/de/low-carb-d...ukte-lebensmittel-mit-weniger-kohlenhydraten/ viele Ratschläge erhalten.

Doch wie sehen denn eure Erfahrungen aus und hat jemand möglicherweise auch Berichte die er mir mit auf den Weg geben kann ?
 
Aha! Busta - sehr interessant hier! Versuch's doch mal mit altem Brot. Gefallen Dir die vielen Ratschläge aus dem anderen Forum denn nicht? Wenn ich mir hier so Deine sinnigen Beiträge betrachte ...
 
Yvette, ich bitte dich...
 
Yvette, ich bitte dich...
Petra: wat mutt, dat mutt. Hab mir die bisher geleisteten Beiträge betrachtet. Nun ja. Da können es gar nicht genug Cuba Libre - wahlweise Glühweinchen sein.
 
ok, du hast mich überzeugt!
 
Oben