Low Carb Mövenpick Eis

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Banshee

Stamm Mitglied
Registriert
22. Juli 2007
Beiträge
11.188
Reaktionspunkte
711
Ort
Braunschweig
Name
Ine
Größe
165
Gewicht
47 kg
Zielgewicht
hab ich nicht
Diätart
Wohlfühlessen
:jump1:Gerade bei Real entdeckt:

Mövenpick Mini Macao

Ist das Equivalent zu Langneses Magnum. Das Eis ist mit Polyolen gesüßt.
In einer Packung sind 3 Macao Mandel und 3 Macao Vanille.
Mandel enthält pro Stück 4,4g verwertbare KH, Vanille 4,2g.
 
Ich habe das nicht gelesen, nie nicht.:noe:
Gut da ich sehr selten zu Real gehe.
 
Sorry, wollte dich nicht in Versuchung bringen! :rotfl:
Als ich es entdeckt hatte, habe ich es wie ein Junkie auf Turkey ohne nachzudenken in den Einkaufswagen geworfen, weiß nicht mal den Preis für die Packung! :rolleyes:
 
Bin irgendwie noch nicht zum probieren gekommen! Irgendwas ist immer - Gerade bin ich voll vom Frühstück .... :rolleyes:
 
Hier in Österreich gibt es von Spar (Eigenmarke)


ein Slim Eis Exotic :

150 ml Becher :
kcal 23
verwertbare KH 0,9g

super cremiges Vanille - Früchte Eis
 
Danke für den Tip Banshee .
Morgen geht´s sofort ab nach Real.
Ich habe sooo einen Hunger auf ein Eis !
 
Hier in Österreich gibt es von Spar (Eigenmarke)


ein Slim Eis Exotic :

150 ml Becher :
kcal 23
verwertbare KH 0,9g

super cremiges Vanille - Früchte Eis

Es gibt beim Spar auch ein Soyavanilleeis in der 1l-Box, Eigenmarke ist es glaub ich nicht, es ist auch kh-arm.
 
herzlichen dank für den tipp Banshee :D

hab mir nen pack gestern bei EDEKA gekauft und werd mir heute nachm laufen eins gönnen :)

von allen süssigkeiten fehlt mir nichts, ausser das eis - essen!
super sache also mit diesem magnum-ersatz von mövenpick.

:winke:
 
Ein Soyaeis habe ich bei EDEKA auch schon gesehen aber dort ist deutlich zu viel Zucker drin... Also nix mit kh-arm.

So - ich war nun bei REAL, um das "Objekt der Begierde" von Banshee zu kaufen.
2,69 € kostet eine Packung mit 6 Stück drin, 3 x Mandelschokoüberzug (überm Vanille-Eis) und 3 x Schoko.
Mein Mann und ich haben gleich draußen auf dem Parkplatz jeder ein Mandel gekostet, beim 1. Anblick dachte ich erst (das gibt es ja gar nicht - schnell her mit einer Lupe), so winzig fand ich die Dinger im Vergleich zu den Riesenteilen sonst im Verkauf.
Also nicht erschrecken!

Sie schmecken echt gut und reichten mir doch von der Menge her - ja, und man genießt viel mehr, da soooo klein aber ist völlig in Ordnung.

Vielen Dank Banshee für die aufwendige Suche in den riesigen Eisschränken nach einer neuen kleinen Abwechselung mal wieder für uns.

lg Cherimoya
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Banshee für die aufwendige Suche in den riesigen Eisschränken nach einer neuen kleinen Abwechselung mal wieder für uns.


Habe ich doch gern gemacht! Obwohl, ich muss gestehen: ein bisschen Eigennutz war schon dabei! :rotfl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Banshee muss bald einen neuen Namen bekommen "die LC-Schnüfflerin" oder so ähnlich. Gut dass sie immer "inkognito" für uns unterwegs ist...

Zora - lass es Dir schmecken, ist wirklich lecker und dass sind so kleine Ausnahmen, die ich mir auch mal gern gefallen lasse.

lg Cherimoya
 
So, gestern hab ich eins von den Mini-Mövis probiert - das Vanille. Wirklich lecker :)

Super Sache das, hoffentlich gibts dir dauerhaft :rolleyes:
 
Na ich fahre ja oft bei Real vorbei. Da muss ich doch mal anhalten und schauen.:rolleyes:
 
Anzurechnenden KHs

Hallöle...seid Ihr Euch sicher, was die anzurechnenden KHs angeht? Lg Tine
 
Ja - das hat wirklich nur 4,1 (glaube ich) KH´s die anzurechnen sind, der Rest ist aus Polyolen.
Mir schadet das Eis nicht und ich gönn mir mittlerweile täglich so ein Stieleis, weil sehr lecker und man hat gleich seinen Anteil feine Schokolade mit bei.

Bei REAL gibt es bisher immer Nachschub, bin scheinbar nicht die Einzige, die es kauft, obwohl recht teuer.
Ich hoffe auch, dass es das noch lange gibt...
Selbstgemachtes Eis kriegt man einfach noch lange nicht so gut hin wie dieses!
 
stimmt!

Stimmt, das Eis ist genial, dadurch esse ich auch täglich mindestens eins und kaufe dies auch im Real by the way :rotfl: - vielleicht ist der Vorrat deswegen immer so gering ;-)...

Hatte mich nur das gefragt, weil man ja prinzipiell schon diese Art KHs anrechnen müsste, oder? Wenn nicht, umso besser...hatte heute nämlich auch Gummitierchen in den Fingern, die auch nur aus mehrwertigen Alkoholen bestanden, was die Khs angeht...hm...bin mir nich so sicher...
 
Oben