Lust auf 30-Tage-Challenge?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wer macht mit bei der 30-Tage-Challenge?


  • Umfrageteilnehmer
    10
1. Tag
Planks :clap:
Arme :clap:
 
1. Tag
30 Min Joggen (10 waren geplahnt)
Arnold Dips
Terraband Übungen
 
1. Tag
Plank - 20s
Bauchtrainer - 5x
Arnold Dips - 5x
 
Hi zusammen,

sorry für meine lange Abwesenheit.

Hatten einen Todesfall, der mich gedanklich doch stark vom Forum hier abgelenkt hat,
zudem liege ich gerade krank im Bett.

Dementsprechend läuft die Challenge für mich (frühestens) ab 19.11. Hab‘ mich für die Kombination Kettlebell-Swings + Plank entschieden.
Priorität: 1. Gesundwerden, 2. Challenge.

Hoffe, ersteres klappt rasch...

Viele Grüße
Steakmaster

PS: Klasse, dass doch so viele mitmachen- ihr seid ja schon richtig aktiv. Spitze! Beide Daumen hoch :clap:
 
Kein Thema, Leben geht vor. Gute Besserung.
 
Kettlebell nehme ich erst wieder in die Hand wenn ich mit dem Fasten durch bin, ist mir im Moment zu gefährlich :whew:
 
von mir auch gute besserung, werd erstmal wieder gesund und ateig dann ein^^
 
2. Tag
Plank - 20s
Bauchtrainer - 6x
Arnold Dips - 6x

Aquagym - 45 Minuten (immer mittwochs)
 
Zuletzt bearbeitet:
2. Tag
Planks 30s, Sideplanks 20s:clap:
Arme nach Plan :clap:
 
Tag 2
Laufen 17 Min
Arnold Dips 29 Stück
Terraband Übungen

Heute wird aber nicht gelaufen, ich habe glaube meine Knie etwas überfordert mit dem unebenen Boden. Ist halt anders als Laufband^^
 
3. Tag
Plank - 30s
Bauchtrainer - 7x
Arnold Dips - 7x
 
Tag 3.
Anrold Dips 45x
Terraband Übungen
 
3. Tag
Planks :shake:
Arme nach Reha :clap:

Gestern war mein Rückensport, da gab es Zirkeltraining.
Nur die Planks habe ich dadurch schleifen lassen, dafür gab es was für Bauch/Beine/Po :)
 
Ich mache jeden Tag meine Dehnübungen, ging heute morgen schon viel besser als Montag. :giggle:
 
Tag 4:
Sport erledigt :)
 
4. Tag
Plank - 30s
Bauchtrainer - 8x
Arnold Dips - 8x
Nordic Walking - 75 min.
 
5. Tag
Plank - 40s
Bauchtrainer - 9x
Arnold Dips - 9x

Die Planks sind ganz schön anstrengend, machen aber Spaß, mal sehen, wie weit ich die Zeit steigern kann. Ganz meine Welt, einfach still halten ohne große Hampelei:D
 
5. Tag alles erledigt
6. Tag
Auch schon alles erledigt plus schwimmen und Sauna
 
Oben