Magische Kohlsuppe Diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
*grusel*

Ich hab diese Diät mal 5 Tage durchgehalten!
Danach hab ich würgereize bekommen wenn ich den Topf nur gesehen habe, meine Innereien haben verrückt gespielt, die Wohnung hat gestunken wie die Pest und alles in allem super einseitig!

Die drei verlorenen Kilos hatte ich auch innerhalb von drei Tagen wieder drauf!

Ich würds nicht empfehlen!
 
Hab ich hinter mit

Hallo Ihr lieben die suppenkur hab ich auch hinter mir *schüttel*
7 Tage 6kg weg klasse 10 Tage 5 kg wieder drauf u ich kann kein kohl mehr riechen und das ist schon 1 Jahr her>:)
Liebe Grüße Sylke
 
es gibt die Kohlsuppe ja auch schon in Kapselform, bei ebay oder sonstwo im Internet. hat schon mal jemand damit Erfahrungen gemacht?
 
Also diese Kohlsuppendiät kenne ich auch, ich habe sie erst vor kurzen mal wieder probiert, aber natürlich hats im enddefekt nichts gebracht. Ich habe gehört diese Kohlsuppendiät soll für Herzkranke sein die kurz vor einer OP stehen und noch schnell voher abnehmen müssen, damit diese gemacht werden kann. So hab da mal eine frage, habe diese Kohlsuppe (Ca. 1 Liter) noch eingefroren bei mir, kann man da mal einen Teller oder so auch bei Atkins essen, denn so viel KH´s dürfte die ja nicht haben, nicht das ich die wieder machen will, nur ebend mal als eine Mahlszeit, ob das geht?

Gruß David
 
klar- lass bloß die kartoffeln liegen!
guten appetit!
(mache die krautsuppe auch für meine familie, aber mit viel fleisch und nehme mir meinen teil, bevor die kartoffeln rankommen!)
 
Danke für die Antwort, hab eh keine Kartoffeln in der Suppe. Na dann kann ich ja beruhigt sein :)
 
Kohlsuppe wär für mich als Kerl überhaupt nicht befriedigend - fällt für mich völlig aus :D dann lieber nen rumpsteak und dabei abnehmen *traumhaft*
 
schauder...wollte ich eigentlich schreiben :rotfl:

na ja wie bei allen hier......
....mehrmals versucht...würgen...nach zwei-drei tagen das zeuch in die weiße keramik geschüttet :twisted:


nieeeeeeeeeeeeeeeeee wiederrrrrrrrrrr
 
hi leute,
also ich habe das mit der Kohlsuppe auch schon einmal probiert, aber nach 2-3 tage habe ich das würgen bekommen wenn ich sie nur gesehen oder gerochen habe. naja und heute werde ich sie mir nochmal kochen um es diesmal vielleicht durch zu halten :)
mal schauen ob es diesmal etwas bringt.

Liebe Grüße

Baerbel
 
kann mir vielleicht jemand sagen wo ich hier mein profil ändern kann? oder wie ich diesen ticker hier rein bekomme? gemacht habe ich schon einen aber er wird hier nicht angezeigt :(

wäre echt nett von euch
 
Schau bei EXTRAS (oben in der Leiste) und klicke auf den DIÄT TICKER. Dort wird dann der Rest erklärt.
 
:huhu: Bärbel

Wie geht es Dir?
Liebe Grüße
Perdita
 
magic soup

Hm ja die Kohlsuppen-Diaet hab ich auch schon hinter mir . 3 Wochen hab ich die in mich reingewürgt. Abgenommen hab ich gut dabei ,aber der jojo hat nicht lange auf sich warten lassen ...naja ! essen könnt ich die auch nicht mehr ,allein der geruch jagt mir schon ne Entenpelle über den Rücken. Und hungrig ist man auch immer gewesen obwohl man genug davon essen konnte /durfte *schüttel*
 
Monodiaet, was soll man dazu sagen...

Allerdings hab ich letzte Woche einen ganzen Suppentopf voller Schichtkohl weggemampft (3-4kg Weisskohl, 1kg gewuerztes Schweinehack und viel Kuemmel) - ist ja auch irgendwie wie Kohlsuppe, nur ohne zusaetzliches Wasser.
Da hatte ich mich beim Einkauf irgendwie verkaluliert mit dem Volumen ;-)
Mein groesster Suppentopf war randvoll mit Kohl und Hack.

Geruchlich ging es, nachdem sich der Geruch vom Schmoren verzogen hatte... Ich habe dann immer nur portionsweise in der Mikrowelle aufgewaermt.
Gegessen habe ich das aber nicht, um abzunehmen, sondern weil ich Schichtkohl seit langem mal wieder essen wollte - superlecker :)
Hab in einer knappen Woche fast den ganzen Topf alleine geschafft...
 
Boah ne Kohlsuppe *würg*
Meine Mam hat mir mal die Suppe vor die Nase gehalten. Ich hasse Kohlsuppe.
Kohlsuppediät finde ich nicht wirklich gut. Habe schon einige gekannt die das gemacht haben. Abgenommen haben sie, aber danach genausoschnell wieder zugenommen.
 
für mich wär das eh nix - find die zwar an sich total lecker (hab sie auch nur mal so als normale suppe und nicht als alleiniges nahrungsmittel gegessen)
, aber mein körper reagiert super empfindlich auf blähungen - also könnt ich während der diät das haus erstma nicht verlassen :D

fazit: braucht man nicht ;)
 
Ha - Kohlsuppe - und kein Ende ... :rotfl:

Nun, wer es mag. :rolleyes:
Als sich Mitte letzten Jahres sich bei mir gewichtsmäßig absolut nichts mehr rührte, bekam ich den ultimativen Geheimtip und habe dann neugierig -brav nach Rezept- diese Zaubersuppe gekocht.
Ohne Hackfleisch natürlich. :(
Eine Hälfte des Megatopfes habe ich mit Müh' und Not geschafft und der Rest?
Schade um die schönen Zutaten. :rollauge: NIE WIEDER!!! :kotz:
Die "Bude" roch wie 5.Hinterhof, ich zuckte bei jedem Klingeln zusammen :shock:
- bloß kein Besuch - nur nirgends privat hingehen.
NEEE - das ist es nicht wert und abgenommen hatte ich auch nichts! :mecker:

Dann lieber eine Woche "Heilfasten".

Liebe Grüße - Nora
 
Hallo Leute,
ich habe Anfang des Jahres auch die Kohlsuppe gekocht, war recht schmackhaft und hatte bis zum 4. Tag 2 kg weniger, allerdings ging es ab dem Tag wo ich Bananen dazu essen sollte wieder aufwärts.
Fazit nach 6 Tagen: +/- Null.
Meine Physiotherapeutin dagegen hat damit 20 kg abgenommen. Scheint wie alles am Stoffwechsel jedes Einzelnen zu liegen.

Lb. Gruß Jana
 
Oben