mandelmus

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

blunajana

Neuling
Registriert
20. Juni 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo.. ich wollte einfach mal fragen ob es nicht auch noch andere menschen gibt die mandelmus sooo lieben... es gibt ihn von rapunzel da hat der nur ganz wenig khs glaube so 2,3 oder so..den esse ich manchmal so ein wenig löffelweise..dann bilde ich mir ein dass dass doch nicht so schlimm sein kann weil ist ja viel fett .fett ist doch sogar gut..? mir ist schon klar dass es ausnahmen bleiben sollten aner eine eher fetthaltige aber fast kf freie nahrung ist doch sogar fast erwünscht?vor allem ist es doch bestes fett? esse dazu den tag so kh arm wie möglich..mache free style low carb .es geht langsam aber bisher stetig ..wollte auch eifach mal hören wie andere zu dem thema mandelmus stehen(rapunzel)..wenn niemand lust hat zu schreiben ist auch okay ..habe nich nur schon gewundert dieses wunder an nahrung noch nicht so gefunden zu haben als thema... gruss
 
Pur mag ich es nicht so, aber mit etwas Süßstoff und Kakaopulver vermischt ist es der Hit! Gut, dass es so teuer ist, da reduzuiert sich zumindest bei mir die Aufnahme automatisch! ;)
 
stimmt der ist superteuer..aber mich interessiert was ist denn für jemand anderen zuviel bzw wieviel darf man wohl so mal zwischendurch? gruss
 
Also, ein halber TL reicht mir eigentlich! ;)
 
Moin,

ich mache mir immer meine eigene Mandel-creme. Da der Mandelmuß von Rapunzel 7 Euro oder so pro Glas kostet, kauf ich mir immer ganze Mandeln und mach die mit der Moulinette zu einem Muß.
 
Oben