Mct Öl

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin ja eh nur Freizeitsportlerin und mache das nur für mich, ohne Wettkampfambitionen, aber ich finde so etwas irre interessant.


LG
 
So, habe jetzt nen TL MCT mit Kaffee intus.
Mal sehen, was passiert...:blush:



LG
 
Hat gut gepasst, habe mir heute in der Früh eine TL in mein Whey gerührt und jetzt gerade noch etwas Kokosfett in den Kaffee getan. Das ist ja richtig lecker!




LG
 
Ich habe gerade das MCT Öl von Amazon gekauft

MeaVita Mit Öl Premium Qualität (2x500ml)

Kostet 2x 500ml 18,99 zusammen in Glasflaschen.
 
Ich habe mir die physikalischen Eigenschaften von MCT-Öl angesehen.
Der Schmelzpunkt wird mit -4°C angegeben.
Weich wird es vermutlich schon etwas vorher.
Würde es sich mit solchen Eigenschaften möglicherweise als Weichmacher in Speiseeis eignen?
 
Ich habe gerade das MCT Öl von Amazon gekauft

MeaVita Mit Öl Premium Qualität (2x500ml)

Kostet 2x 500ml 18,99 zusammen in Glasflaschen.

Habe es wieder abbestellt. Nehme lieber Kokosöl, Butterschmalz, Schweineschmalz, Butter, Olivenöl.
 
Ich nutze es im BPC in der "eiskaffe Variante, (geht mit Kokosöl und Butter schlecht) und nur dafür.

Den gibt's ab und zu wenn mir über den Tag fett fehlt. Zum kochen, braten, backen etc wäre es mir zu teuer...

Da geht's mir jetzt auch nicht um die Leistungssteigerung.

Auf 450 ml Kaffee nehme ich 15g mct, ab in den mixer und fertig.

An dieser Stelle ein DANKESCHÖN an die lieben User die mir den Tipp gegeben haben :)
 
Oben