Mein Mann muss abnehmen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da zeigt sich mal wieder das jedem Klischee eine gewisse Wahrheit innewohnt: Typisch Handwerker:)
Schade, dass ich keine Haxe mag, dann würde ich die genüsslich verdrücken wenn er sein Hühnerfilet , dass er ja nicht mag, kaut:devil:
Ich weiß, ich bin fies aber wer nicht hören will muss fühlen :angel:
 
Da zeigt sich mal wieder das jedem Klischee eine gewisse Wahrheit innewohnt: Typisch Handwerker:)

Ey nix gegen arme Handwerker, ich war selbst Fliesenleger.
Zu meiner Zeit waren die wohl größten Alkis in der Szene die Maurer und die Dachdecker.
Man schießt sich halt ins Aus wenn man nicht mitsäuft.
Ich weiß noch wie oft ich alleine im Auto gesessen habe weil mein Chef mit den anderen noch einen trinken gegangen ist ich aber kein Bock hatte.
Die lassen dann nicht locker bis du deine Cola, deinen Saft oder *lacht* deinen Kakao gegen ein richtiges Männergetränk getauscht hast.
Naja ich wusste schon früh das ich kein "so" richtiger Mann sein wollte :)
 
Ich gleiche das aus. Ich liebe fettes Essen und besonders auch durchwachsenes Fleisch und ein Bierchen am Abend ist ebenfalls eine feine Sache, denn Hopfen ist ja nun mal ein starkes Beruhigungsmittel
 
Ich mag ja auch gerne ein Bierchen oder zwei. Ich klemm mir das halt wegen der Kh. Gibt am Wochenende mal einen trocknen Wein.
 
Ich mag ja auch gerne ein Bierchen oder zwei. Ich klemm mir das halt wegen der Kh.
Mal Maisels Edelhopfen probieren. 0,5g KH/100g, ca 30% weniger Kalorien als normales Bier, 4,9% Alkohol.
 
Das klingt interessant, mal kucken ob es das hier gibt. Wir trinken meist ganz regional Wicküler Pils :)
 
Ich liebe fettes Essen und besonders auch durchwachsenes Fleisch und ein Bierchen am Abend ist ebenfalls eine feine Sache, denn Hopfen ist ja nun mal ein starkes Beruhigungsmittel
Weil wir doch immer so schön die Fructose-Diskussion haben:
In einer Flasche Bier (500 ml) sind ca. 25 g reiner Alkohol. Das entspricht dann ca. 25 g Fructose - also 4 Äpfel oder 8 Bananen oder 1 kg Erdbeeren oder 2 kg Honigmelone oder 2 kg Mandarinen. Was ist nun wahrscheinlicher: Dass eine Fettleber bei Männern von der Fructose kommt oder vielleicht doch vom Bier/Alkohol? :devil: ;)
 
Es müssen die Mandarinen sein.

Das VIERFACHE Gewicht von dem Bier.

Ich habe mal in Bayern gewohnt, Bier ist Grundnahrungsmittel und wird in Massen genossen.

Mandarinen sind Südfrüchte , also Asylanten.

Für ein Mass Bier muss man 4 Kilo davon essen. Dass davon die Leber wehtut kommt schon von dem Druck der schieren Menge.
Und mit Asylanten hat es die CSU auch nicht so.

Also, ganz klar die Mandarinen.....,
 
Die Früchte zu essen ist ja gar nicht so das Problem. Ein nicht zu vernachlässigender Anteil der Fruktose ist in den Zellen eingeschlossen und geht mit den Ballaststoffen direkt durch.
Wenn ich jetzt aber Saft davon mache oder wie bei Smoothies die Zellstrukturen zerstöre, dann ändert sich da einiges.
Natürlich ist es nicht wirklich förderlich wenn man sich jeden Tag größere Mengen Bier in die Figur schüttet, da ja außer dem Alkohol auch noch reichlich anderen KHs enthalten sind
 
Zu Bier (habe ich abgeschafft), fällt mor nur noch ein "Let's set sail with Captain Morgan, we'll never leave dry land."

Wenn es finanziell eng wird, gibt es ja im Norma Captain Jack mit 54 Umdrehungen für 6 Euro oder so.
 
Was Bier angeht werde ich am 9. auch sündigen, aber gewaltig :D

Wir machen da Weihnachtsfeier und da lasse ich mir ein paar Bierchen nicht nehmen ^^ dafür trinke ich sonnst keinen Alkohol.

(Das wird mein erster großer Verstoß, bin mal gespannt, wie sich das auswirkt :D)
 
Zu Bier (habe ich abgeschafft), fällt mor nur noch ein "Let's set sail with Captain Morgan, we'll never leave dry land."

Wenn es finanziell eng wird, gibt es ja im Norma Captain Jack mit 54 Umdrehungen für 6 Euro oder so.

Aber aufpassen die Flasche mit dem Rohrreiniger sieht der Flasche Cpatain Jack zum verwechseln ähnlich.
 
Also ich habe meinen Mann mit auf Diät gesetzt. Erfahrungsgemäß wissen viele übergewichtige Menschen gar nicht, was eigentlich Kohlenhydrate enthält oder sind zu faul, die Packung zu lesen. Ich würde ihm einfach das zu essen geben, was du auch isst. Das musst du bei 120kg nicht mal unbedingt ketogen durchziehen. Ich bin mir sehr sicher, dass er schon abnimmt, wenn er nur unter 80g KH am Tag zu sich nimmt. Meiner "Speckbacke" von 90 kg auf 180 cm (schlank aber Bauchfett) habe ich nach 5 kg erzählt, dass er Diät macht und er hat sich irgendwie doch ziemlich gefreut :D
 
Meiner "Speckbacke" von 90 kg auf 180 cm (schlank aber Bauchfett) habe ich nach 5 kg erzählt, dass er Diät macht und er hat sich irgendwie doch ziemlich gefreut :D
Ist ja schon son bisschen fieß oder :D
 
Ja vielleicht ein bisschen fies, aber der war mal ziemlich dick (105kg auf 180cm) und hat mit einer völlig bescheuerten Diät abgenommen, die jeden Körper zerstört. Er hat quasi 25 kg abgenommen, in dem er NUR Thunfisch in Wasser und Haferflocken gegessen hat. Daher brauchte ich eine Lösung, die glücklich macht. Jetzt muss ich ihn nur noch überzeugen, dass gesundes Fett nicht dick macht haha
 
Wenn mein Futterpingel ja essen würde, was auf den Tisch kommt, wäre das kein Problem. Aber bei ständigem " Das mag ich nicht, das will ich nicht, das schmeckt nicht" ist es nicht so einfach. Ich koch ihm was er haben will. Der Erfolg: Ein knappes Kilo bisher. Der Kommentar: Das nützt ja alles doch nix :devil:
 

Neueste Beiträge

Oben