mein tägliches Mittagessen (Thunfisch-Pfanne)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ann-TiFAny

Stamm Mitglied
Registriert
26. Mai 2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Thunfisch-Pfanne

eine Dose Thunfisch (ich nehme immer in Wasser eingelegten)
Brokkoli, Tomaten, Gurke (jeweils ca.100g)
1 Ei
(Raps-)Öl
Cayenne Pfeffer

Ca. 10g Öl in einer Pfanne heiß werden lassen.
Thunfisch in einer Schale mit einem Ei verquirlen --> In die Pfanne tun und anbraten.
Brokkoli, Tomaten und Gurke kleinschnibbeln und ebenfalls mit in die Pfanne hauen.
Alles zusammen ca. 5 Minuten braten.
Mit Cayennepfeffer würzen.

Guten Appetit.

ca.400kcal, 45g E, 8 KH und 15g F
 
es ist auch wirkich lecker

...ich esse das wie gesagt fast jeden Tag zum Mittag

und als ich das zum 1.Mal gekocht habe, war ich wirklich erstaunt, wie verdammt lecker das ist ;)

lg
 
Das hört sich gut an :)
Wird bei mir auch demnächst ausprobiert.
 
bei täglichem Thunfissch verzehr würd ich aufpasse...
Hab mal nen Bericht im tv gesehn wo ein mädchen (12 jahre alt oder so) täglich eine dose thunfisch gefuttert hat weils ihr so geschmeckt hat und nach einem Jahrhat sie eine glatze gehabt (Bleivergiftung haben sie nachgewiesen)
Die Meeresfische sind leider schon soooooo verseucht dass man sie nicht täglich essen sollte, also so supergesund sind sie auch nicht
Süßwasserfische sind da geeigneter, halt nciht für dieses rezept ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben