Mein Trennkostprojekt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gewicht 81,2kg - 400g
Frühsück: Brot mit Ziegenkäse und Rohkost
Zm: Apfelsaft mit Chia und Flohsamen, 1 Apfel
Mittag: ein Salat mit Hähnchenstücken im Restaurant
Abend: Maiswaffeln mit Glasur 5stck

Habe schon wieder Magenschmerzen und auch Entzündungen in der Mundschleimhaut. Ich glaube das sind Entgiftungserscheinungen, da im Moment viel Gifte freigesetzt werden , durch die Abnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewicht 81,1kg minus 100g

Leider geht es meinem Magen nicht gut und deshalb gibt es heute Schonkost:
Früh: eine Kanne Tee, 2 Bananen

Mittag: Suppe aus Lauch, Süsskartoffel Zuccini und Kürbis 2 Teller

Nachmittag: noch ein Teller Suppe

Abend: 2 Teller Suppe, und 2 Scheiben Brot mit Butter

4 Kannen Tee

ich glaube ich habe den Übeltäter entdeckt! Die Papayakerne die ich vorgestern gegessen hatte... Ich glaube ich vetrage das nicht so. Beim Smoothie hatte ich auch Probleme damit, auch mit dem Avocadokern..da hatte ich Durchfall bekommen .

Auch habe ich Kopfschmerzen und bin früh ins Bett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewicht 82,5kg

Wasser eingelagert durch die salzige Suppe.

Immernoch Kopfschmerzen, Magen geht es besser..

Kein Kaffee sondern heute nochmal Tee.

2 Scheiben Brot mit Butter und Ziegenkäse, dazu Rohkost

1 Sycre mit Erdbeer

ein frischer O-saft mit Ingwer

1 Teller Gemüsesuppe mit Butterbrot

1 Teller Rotkohlsalat mit Butterbrot

2liter Tee, Wasser
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewicht 81,5kg
Früh eine Banane
später ein Flapjack mit dunkler Schokolade und Nüssen

Ein gepresster Saft mit Sellerie, Gurke, Karotte, ingwer

Mittags war ich zu Kaffee und Kuchen eingeladen, 2 Stückchen Kuchen Mamor und Maracuja kuchen selbstgebacken von Maracuja aus dem Garten, Lecker!

Abends: Rest vom Saft und Pimientas al Padron mit noch paar cocktailtomaten und 3 Knoblauchzehen und paar Champignons in der Pfanne angebraten mit etwas Himalayasalz, das hat richtig gut getan, und endlich ist der Druck in meiner Brust weg.

Heute habe ich eingekauft für Smoothies, morgen und übermorgen gibt es GS Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewicht 81,0kg

Früh: Apfelessig bio Naturtrüb mit Zitrone und Wasser
7 Uhr: Saft aus einer Gurke und Sellerie
9 Uhr: Gs mit Kale und Kohlblättern, Zuccini, apfel, Avocado, halbe Zitrone, Banane, sellerie und Gurke
14 Uhr: Rukola mit Paprika, Rotkohl und Apfel als Salat gegessen mit gebratenen champignons
19 Uhr Rest vom GS

das gab eine große Menge ca. 3 Gläser, die trinke ich heute über den Tag verteilt
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewicht 80.1 -900g yippieh!!


Habe wieder einen Grossen GS gezaubert mit viel Grün, Papaya, Banane, Apfel, Fenchel, Gurke, Grüne Blätter deren Namen ich vergessen habe, Brokolistamm und karotte . Ich glaube das war alles, lol

Schmeckt super lecker!

Mittags: gleicher Salat wie Gestern

abends : gab es Pizza in einer Pizzeria mit Gemüse, habe 3/4 gegessen dazu Wasser
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewicht 80,5kg

morgens: Apfelessig Drink
Vormittags: rest vom Smoothie von Gestern
Mittags und Abends: Chow Main Noodles mit Gemüsemix und Currysauce selbst gekocht
 
Gewicht 81,5

Früh : Apfelessig Drink
Frühstück: eine Scheibe Dinkelvollkornbrot mit Käse und Rohkost dazu
Mittag: 2 Scheiben Brot mit butter und Käse und Rohkost

Heute arbeite ich den ganzen Tag auswärts.
 
Gestern war ich wie gesagt 14h ausser Haus am arbeiten...
Mittags war ich dann einen Salat essen mit Roastbeef und Feta, meine Begleiter haben alle noch Kuchen gegessen, ich hatte nur einen kleinen Kaffee mit etwas Milch

Abends gab es dann nur süße Teilchen und Kuchen von jeder Sorte, so fertig Zeug beim Meeting und Dolce Gusto Kaffee, alles war voller Zucker. Leider hatte ich einen Kaffee und auch ein Teilchen.
 
Gewicht: 81.8kg
Frühsück: 1 Scheibe Brot mit Butter und Käse, ,kaffee schwarz
Mittagessen: Karottensalat dazu eine Scheibe Dinkel Vollkornbrot Brot mit Butter und Camenbert
Nachmittag: 1 Banane, 1 Scheibe Brot mit Nutella, hand voll Mandeln, rest Karottensalat
Abens: noch paar Mandeln
 
Zuletzt bearbeitet:
kein Gewicht:
Frühstück: 1 Tomate 1 Brot mit Butter und Käse
2. Frühsück: 2 Scheiben Brot mit Butter und Käse
Gym halbe h Laufband, danach Dehnübungen, bin total Steif
Mittags:1 Brezel, 1 Brötchen, 1 Banane unterweg
Abends:1 Brötchen mit Philadelphia und Gurke

Spät: etwas Wurst mit Gewürzgurke

Leider zu viel Brot die letzten Tage...zu wenig Gemüse
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewicht: 82,5kg ist ganz schön hoch gegangen :rolleyes::speechless: Kann nur Wasser sein...An den kcal liegt es bestimmt nicht.
Früh: 1 Orange
Frühsück: Nussbrot mit Frischkäse
Mittag: Vollkornreis mit Gemüse asiatisch
Nachmittag: grieschicher Joghurt mit Obst
abend: Wurstsalat mit Gouda und Geflüglemortadella und Gurke 300g abgewogen

Das mit den 300g pro Mahlzeit am Mittag und abend will ich auch mal einhalten, für mich macht das richtig Sinn..Da ich oft dazu neige mir noch einen 2. Teller aufzutun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frühstück: Nussbrot mit Philadelphia und dazu Gurke
Mittag: Gemüse und Kartoffeln und abends auch
ZM: Joghurt mit 1 Orange

Heute wieder besser mit dem emotionalen Hunger!

Seit 6 Wochen kein Wein mehr, bin stolz auf mich!
 
Gewicht 82,5kg

Am essen kann es nicht liegen, also mal abwarten...

früh: Nussbrot mit Butter und Philadelphia, dazu halbe Salatgurke
ZM:2 Äpfel und ein roter Saft mit Flohsamenschalen
Mittag: Grüner Salat mit Wurst und Käse , eine Portion
ZM:
Abend:Joghurt mit Nüssen und Honig
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewicht 82,5kg :rolleyes::oops: aber im Schlafanzug

Früh:1 Scheibe Nusbrot mit Ziegenkäse halbe rolle..., 150g Joghurt mit etwas Haferflocken und sprizter Honig
Heute gehts in Gym, ich freu mich schon, muss nur noch kurz eine Mitarbeiterin einweisen und dann ab ins Gym
Mittag:
ZM:
Abend: Geburtstagsfeier im Grillrestaurant, werde da wohl Fleisch und Salat essen, und strikt beim Wasser bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, also zu Vorgestern!
Ich war Mittags essen im Hähnchenrestaurtant, da gab es dann Hähnchen und Salat und Wasser
Abends am Geburtstag habe ich dann erst paar so Brezelchen und so Schnick Schnack gegessen und dann hatte ich mir einfach gegrilltes Gemüse bestellt. Leider hatte ich solche Schmerzen im Rücken das ich gar nicht essen konnte. Alkohol habe ich keinen getrunken, wie ich es auch vorhatte.

Gestern war ich dann beim Osteopathen und der hat dann festgestellt da meine Schulter auserenkt war , und hat mich wieder eingerenkt. Seither geht es mir wieder besser, nur habe ich ganz schön Muskelkater vom Gym.

Essen Gestern: Früh 1 O Saft frisch, Wrap mit Ziegenkäse und Salat und eine Banane
ZM: 1 Apfel
Abend: gemischtes Essen beim Chinesen
Trinken nur Wasser und Kaffee

Gewogen habe ich mich schon 2 Tage nicht.
 
Essen Heute:
Früh: Apfelsaft mit Flohsamenschalen und Joghurt und Mandeln, sehr lecker
1h Yoga, halbe Stunde crossi, 1 Apfel
Mittag: Kartoffeln mit Spinat
Abend: Wurstsalat
 
Habe enorme Magenprobleme schon seit Sonntag oder auch davor, werde wohl ab morgen wieder Saften und sehen ob es besser wird, passt eh in die Fastenzeit...
 
Ich fange also heute wieder an mit Saften passt ja gut in die Fastenzeit!

Tag 1
Gewicht mit Schlafanzug an 82,5kg, ich will mich mal daran gewöhnen mit Klamottten zu wiegen, dann muss ich mich nicht immer wieder ausziehen wenn ich es mal vergesse.

Säfte des Tages
-----------------
Ginger Shot (morgens vor dem ersten Saft)
ca. 3cm Stck. Ingwer
1 Apfel

Protein Rich Powerhouse (je morgens und abends)
1 Apfel
1 gr. Hand voll Spinat
1/4 mittelgroße Ananas
1/4 mittelgroße Gurke
1 geschälte Limette
3 cm Brokkolistamm
ca. 25 Erbsen

und nach dem Entsaften der obigen Zutaten werden die Folgenden reingemixt:

1/2 reife Avocado
1 TL Hanfproteinpulver
1 TL gemischte Saaten (Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne, Sesam, Chia usw.)
1 kl. Hand voll Eis

Schmeckt super lecker, sehr zu empfehlen!


2 gr. geschälte Orange (weiße Haut möglichst erhalten)
2 mittelgroße Karotten
Rukola und andere Goumetsalatblätter
2 kleine Kanarische Salatgurken
4 Stangen Sellerie
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben