Mikrowellen-Omlett m. gek. Schinken & Frischk. / Phase I

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

bee.ne

Guest
Zutaten:
1 Scheibe gekochter Schinken
1 EL Frischkäse
2 Eier

Eier je nach Hunger (ich nehme immer 1-2) mit der Gabel auf einem Teller zerquirlen. Ca. 4 Minuten in die Mikrowell auf höchster Stufe.
Mit gek. Schinken und Frischkäse belegen/bestreichen.

Schon fertig und wie ich finde sehr lecker!
Und: Macht wenig Abwasch und funktioniert auch in der "Suppenküche" auf der Arbeit

Man kann mit einem Schluck Sahne und Süßstoff auch prima eine süße Variante daraus zaubern... :D

Geeignet für Atkins Phase 1
 
schnelles und leckeres essen...werd ich mal ausprobieren morgen ;-)

ps: hattest den beitrag zweimal reingestellt, einmal hab ich gelöscht ok?

gruss

steroh
 
macht ja nichts...hab noch alles hier, werd ich mal ausprobieren...nur mit dem süssen...da weiss ich noch nicht, ich glaube süsse eier sind nichts für mich ;-)
 
:p ...es sind ja auch nicht wirklich süße Eier, sondern so etwas wie Pfannekuchen. Wenn ich es mir als süße Eier vorstelle mag ich es auch gar nicht leiden...also trau dich ruhig.
 
Habe das Omelette mit Schafskäse und Schinken probiert...total lecker!
 
bin etwas verwirrt..... soll man die eier vorher kochen, bervor man sie zerquirlt? oder soll es rohes ei sein und denn in die pfanne ?
 
Dürfte rohes Ei sein....und wieso Pfanne? Da steht doch Mikrowelle :kratz:
 
ihhhhhhh, dann is dat doch flüssig....!!! is dat so zum schlürfen ?
 
Hallo? Mikrowelle ist dir ein Begriff oder? Dürfte dann wohl hart sein....sagt der Name Omlett ja schon :mrgreen:
 
:hauvorko:

sorry, aber manchmal fällt man hier echt vom glauben ab. :noe:
 
ich bin ja erst seit 4 Wochen dabei, aber ich habe das Gefühl, dass es von Tag zu Tag schlimmer wird :hauvorko:
 
Oben