Millionen Rezepte.......vielleicht nicht ganz so viele

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dessert

Stamm Mitglied
Registriert
18. März 2005
Beiträge
218
Reaktionspunkte
1
ich hab einen tollen link gefunden, ist aber amerikanisch. für das umstellen auf deutsche gewichtseinheiten bin ich zu faul, das könnt ihr selber machen:

DIESEM

wenn ich was leckeres gekocht habe, werde ich gene die deutsche version einstellen.

lg

dessert
 
Hi Dessert,
das ist echt prima, dass du so viele Rezepte findest... :)
 
dessert schrieb:
wenn ich was leckeres gekocht habe, werde ich gene die deutsche version einstellen.

Na, das waer' ja echt toll - du scheinst mir hier voll die Cheffkoechin zu sein 8)
Hab' Daheim au viele leckeren amerikanischen Rezepte - aber die Masseinheiten sind sowas von nervig *grr* :shock:

Viele Gruesse,
10-f-e
 
Oben