Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heidi Klums Kollektion gibt es ja bald bei Lidl. Ob sie an die kurvige Bevölkerung gedacht hat, ich kann es mir nicht vorstellen.
Es gibt sicherlich nur skinny Klamotten.
 
Der Look ist heute um Jahre zu spät was ich gesehen habe gefällt mir auch nicht . :rofl:
 
Gleichzeitig bringt die Sängerin Anastacia ihre Kollektion bei Aldi Süd heraus. Ihre Klamotten sind alltagstauglicher, fetziger, normaler.
 
Ich schaue gerade auf one " Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück." Das Buch hatte ich vor Jahren mal gelesen.
 
Das Buch ist super, hat mir sehr gut gefallen, ich wusste gar nicht,
dass es verfilmt wurde.
 
Und ist die Suppe schon angekommen?
 
Die Brühe ist angekommen, es war aber keiner daheim. Werde ich heute erhalten.
 
Und hast Du die Brühe schon probiert?
 
Schaue jetzt auf 3Sat "Der Affe in uns", Doku...scheint sehr interessant
 
Bei Christiana habe ich gelesen, dass sie Spaghetti aus Butternusskürbis gemacht hat. Hier ist mal ein sehr kurzes Video, in dem im Zeitraffer gezeigt wird, wie man das machen kann.
Es gibt aber auch spezielle Spaghetti-Kürbisse, nur die gibt es bei uns in Deutschland wohl nicht.
Die Kürbisspaghetti schmecken bestimmt auch mit einer Bolognesesoße.



Es gibt den Spaghettikürbis doch hier:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon mal Spaghettikürbis, vom Markt und auch aus dem Supermarkt. Netter Spaß.
 
Hast Du die Brühe mittlerweile probiert?
 
Geschmacklich einfach nach Kürbis, nicht besonders aromatisch, wobei der vom Markt deutlich besser war, aber das ist schon eine ganze Weile her, so richtig erinnern kann ich mich nicht mehr. :angel: Die Konsistenz war aber spannend. :nod:
 
Ja, die Brühe habe ich einmal für Gulasch genommen, sehr lecker. Hast du sie schon mehrfach gemacht?
 
Oben