Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe gerade eine Stunde und eine Minute in der Warteschleifer der Hotline von O2 gewartet.
Ich finde, solche Wartezeiten sollten per Gesetz verboten werden.
Ich will meinen DSL Vertrag kündigen oder einen besseren Tarif, aus 19,99 wurden wieder mal 29,99, und das schon über ein Jahr. Ich hatte es immer wieder vergessen, dort anzurufen.

Ach ja, nach einer Stunde und einer Minute habe ich aufgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte diese Woche auch ein Warteschleifen-Drama bei Sky und es war noch nicht mal für mich.
Zunächst war Sky mehrere Tage wegen Wartungsarbeiten gar nicht telefonisch erreichbar. Als ich dann Tage später wieder anrief, war der Ansturm natürlich groß.
1 Stunde gewartet, 20 Minuten mit denen telefoniert, um dann bei einer Rückfrage des Sachbearbeiters aus der Leitung zu fliegen.
Seither ist immer noch alles ungeklärt und ich habe auch keine Lust da schon wieder anzurufen.
Allerdings war der bestätigte Vertrag falsch und es geht um richtig viel Geld, das im 2. Vertragsjahr, das wir gar nicht gebucht haben, zuviel bezahlt werden müsste.
Widerrufen geht nicht mehr und laut telefonischer Aussage, soll auch alles in Ordnung sein, aber die Systeme bekommen es nicht hin, eine ordentliche Bestätigung zu generieren. Werde mir wohl nächste Woche das Vergnügen eines Anrufs nochmal gönnen. ^^

Wenn du nochmal anrufst, einfach das Telefon auf Lautsprecher stellen und neben dir liegen lassen, bis sich jemand meldet.
Viel Erfolg! Ansonsten einfach kündigen, dann melden die sich bestimmt von selbst. ;)
 
Alexis auferstanden aus der Asche?! Bist du noch in Denver? ;)
Ich hoffe, es geht dir gut.

Sonja, du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass ich eine Stunde mit der nervenden Musik am Ohr verbracht habe.;)
Das Telefon war auf Lautsprecher und ich habe währenddessen gekocht und aufgeräumt.
Ich werde nächste Woche vormittags vom Büro aus anrufen, mal sehen, ob dann die Erreichbarkeit besser sein wird.

Zoé, es gibt nie Probleme einen günstigeren Tarif zu bekommen, das habe ich schon öfter gemacht, bei jedem Internetanbieter. Wenn sie kündigen hören, dann geben sie dir einen besseren Vertrag.

Jedes Jahr nach Erhalt der Rechnung rufe ich bei der Autoversicherung an, ich lasse die Tarifgruppe prüfen usw., und am Ende bekomme ich immer eine revidierte Rechnung mit niedrigerem Betrag.
 
Ich hab auch Grad die Autoversicherung gewechselt. Im Internet recherchiert, per Fax die alte gekündigt und eine neue online gemacht. So spare ich jetzt 28€ im Vierteljahr.

Sonja mit Sky funktioniert das nie richtig. Mein Mann kämpft auch schon Jahre mit denen. Nie hat was gestimmt. Am Telefon sagen sie dir alles zu... die Verträge stimmen aber nie. Wir hören den Quatsch jetzt endgültig auf.
 
Huhu, bin nicht mehr in Denver - bin auf reisen und schau mal was ihr so macht...;)
Leider kaum noch wer hier von meinen "alten Spielkameraden" :(
Mir geht es soweit gut... Hoffe dir auch...:*
 
Ja, mir geht es auch gut soweit.
Wie ernährst du dich zur Zeit und wie alt ist dein Sohn jetzt?
 
Das freut mich...das es dir gut geht...;)
tja... Meine Ernährung...- ich lebe seid fast 5 Jahren fast vegan...
Hab einen Bericht gesehen (geweint)... Und dann ging nix mehr mit Fleisch...
Felix ist jetzt 20 - hat sein Abi - und ist in der Ausbildung zum Automobilkaufmann...
 
Wie die Zeit verfliegt, dein Sohn ist schon 20 Jahre alt, schön, dass er sein Abi hat und jetzt eine Ausbildung macht.
Ich habe auch mal wieder eine fleischlose Phase, zu viel Fleisch konsumiert und gerade auch wieder schreckliche Videos über Tiermassenhaltung usw. gesehen.

Hast du ein veganes Lieblingsgericht?
 
Momentan bin ich nicht ketogen unterwegs.
Meine erste Mahlzeit hatte ich gerade.
Vollkornhaferflocken mit Kokosmilch, gesüßt mit FlavDrops weiße Schokolade und Banane.

Ich bin gesättigt und zufrieden.
 
Ich persönlich finde, es ist völlig wurscht wie man unterwegs ist, es muss halt passen, so dass man sich wohlfühlt. Hauptsache man ist nicht auf dem Süßigkeiten Trip. Ich hatte auch etwas Fleisch, die letzten Tage. Allerdings hat es mich dann wieder am Freitag abgeschreckt. Ich war zu faul, mir Hühnerschlegel selber zu braten und habe 2 Stück vom Metzger meines Vertrauens aus der Heißtheke gekauft. Uiuiui, die waren wieder sowas von salzig, dass ich mich richtig dazu zwingen musste. Ob nur ich so empfindlich bin gegen zuviel Salz?
 
Wenn du sonst sehr salzarm isst, fällt es dir natürlich auf, wenn etwas mehr gesalzen ist.
Hähnchenschenkel selbst im Ofen zu garen ist doch nicht so aufwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr um diese Zeit ist es etwas anders im Forum. Sonst wurden immer Adventsgrüße und Fotos gepostet,
jetzt ist es viel ruhiger.
Diese dunkle Jahreszeit ist nicht meine und meine Stimmung ist oft etwas betrübt in dieser Zeit. Das kühle Wetter mag ich auch nicht.
Alle sind irgendwie etwas ruhiger.
 
Jetzt bin ich so betroffen Miri .
Ich wünsche dir von ganzen Herzen einen schönen Advent .
Das ist mein Adventkranz heuer ich mag nur Natur Pur .
Ganz Liebe Grüße Renate
upload_2018-12-2_18-49-51.png
 

Anhänge

  • upload_2018-12-2_18-49-5.png
    upload_2018-12-2_18-49-5.png
    293,1 KB · Aufrufe: 1
ach Miri, das muss nun wirklich nicht sein. Wenn Du Lust hast, schau doch mal diesen Vortrag an, das bringt Dich hoffentlich in einen frohen Gemütszustand.
 
Vielen lieben Dank Renate für dein schönes Adventsfoto. Dein Kranz sieht auch ohne viel Schnick Schnack sehr schön aus.
Ich wollte mit meinem Post nicht sagen, dass ihr mir Adventsfotos schicken sollt.

Zoé, das Video von Vera schaue ich mir später an.
 
Oben